Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin total entspannt. Ich schreibe nur klar hin, dass du ne Menge Bullshit laberst. Wenn ich etwas unreflektiert rumtröte, muss ich auch mit dem Echo klarkommen.
na dann tröte mal weiter.... das kannst du ja par excellence.

Trotzdem geht heute wegen jeden Scheiß zum Psychologen anstatt sich mal selbst vernünftig mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Kein Wunder das sie Wartelisten ohne Ende haben (ne Bekannte ist eine Psychologin und hat ne Warteliste von 9Monaten). Ist übrigens auch ihre Meinung das die meisten bei vernünftiger Betrachtungsweise und eigener Reflexion externe Beratung gar nicht nötig hätten.

Trotzdem geht heute wegen jeden Scheiß zum Psychologen anstatt sich mal selbst vernünftig mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Kein Wunder das sie Wartelisten ohne Ende haben (ne Bekannte ist eine Psychologin und hat ne Warteliste von 9Monaten). Ist übrigens auch ihre Meinung das die meisten bei vernünftiger Betrachtungsweise und eigener Reflexion externe Beratung gar nicht nötig hätten.

Wenn das die Meinung deiner Bekannten ist, dann ist deine Bekannte wirklich eine sehr schlechte Psychologin.
Denn übersetzt heißt es nichts anderes als, wer nicht krank ist (also "vernünftig" betrachtet und "reflektiert"), der braucht keine Behandlung. Soweit ist das natürlich richtig, aber auch voll am Punkt dabei. Denn die Herausforderung ist es ja gerade zu ermitteln, warum diese Patienten das NICHT können.

Shaky fickt sie bisher doch nur.
Bisher also noch nicht so dramatisch.

Korrekt.
"SEXFREUNDIN"
*John Dorian blick seitlich nach oben nininini fanfare*

Emotional fühle ich nichts.
Ich kümmere mich momentan nur um mich und gehe meine Probleme an.
Habe allerdings zeit mit ihr verbracht und sie etwas kennengelernt.
All ihre leichen kenne ich nicht, jedoch wusste ich von vornherein das das es keine gute idee ist.
Allerdings kann ich bis jetzt nichts negatives entdecken, es gab bisher nur gute gefühle, heissen sex und fröhlichkeit auf beider seiten.
Ob es in "zivil" oder "normal" wie ihr es nennt auch so ist, kann ich nicht sagen.
Zu dem spruch mit den mehrlingen....
KT sucht doch neue mitglieder, also warum dann keine selber machen?
Spaß beiseite, sie versicherte mir, sie nimmt die pille und hat auch sonst nichts körperliches.
Natürlich kann sie auch lügen, aber welche Frau macht das nicht laut euch negativmenschen?
Am besten nur noch mit gesundheitsunterlagen, kondomvollanzug und anwalt bei sex dabeihaben.
Am besten körperkontakt meiden.

Nene. Ich habe seit langer zeit endlich mal wieder richtige liebe erfahren und es.war unglaublich.

Wenn mir jemand ein schlechtes gewissen einreden will, gerne. Geht durch mich durch wie die deutschen stürmer durch die americanische verteidigung.

was bist du denn für ein kasper?

Kritisch wirds für Shaky erst, wenn auf einer oder sogar beiden Seiten sich Gefühle entwickeln. Und das wird es.:deal:
Solange ist aber fröhliches Trallala und Hoppsasa angesagt.

Zurück
Oben