Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kritisch wirds für Shaky erst, wenn auf einer oder sogar beiden Seiten sich Gefühle entwickeln. Und das wird es.:deal:
Solange ist aber fröhliches Trallala und Hoppsasa angesagt.

Was rauchst du denn bitte für zeug? :ugly:

Grundsätzlich dein Ding, aber ohne Gummi ne wildfremde vögeln... :drunter:

1. Kann ich mich nicht drannerinnern geschrieben zu haben das ich gummi oder nicht benutzt habe, das mit den mehrlingen wurde mir einfach unterstellt.
2. Du bist ein toller Moralapostel, wie du auf den armen shaky zeigst von oben mit dem finger :grins:
Meine damit nur, was interessiert es dich was so ein typ wie ich mache.
Oder bin ich dir wichtig? :D

Ich hab das einfach da rausgelesen.
Wenn ich falsch liege tuts mir leid.

Du kannst natürlich machen was du willst.
Ich find sowas halt unter aller Sau.Aids + ungewollte Schwangerschaft wären meine Gründe.Tripper und co wären da halt noch das kleinste Problem.
Aber ihr seid ja beide schon groß und vielleicht hab ich es ja auch nur falsch verstanden.

Shit lol :ugly:
Ich les und schreib grad via handy.
Hab deinen text falsch gelesen beim überfliegen...
Hab gelesen:
"Kritisch wird es, wenn du gefühle für beide seiten entwickelst."

Dachte dann das war eine anspielung auf die netten damen mit ausgebeulter hose...
Eeeh nee :ugly:

Aber du hast recht.
Momentan finde ich da nichts gutes an einer beziehung.
Ob reden was bringt, keine ahnung.

Edit:
Alles gut elfchen.
Jedem das seine, aber du hast auch recht.
Nur bin ich in dem glauben groß geworden das sich ein mann und eine frau lieben können ohne sich sorgen zu machen.
In der heutigen zeit allerdings ein unding.
Aids gab es vor einem jahrhundert nicht, obwohl die klosterdichte grösser war als heute... :grins:

Ich denk du solltest dich von allem weiteren Unheil fern halten und mit einer Frau ohne Gummi zu vögeln die,
sorry dafür, leicht zu haben ist, ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Man stelle sich vor da geht was schief.
Das ist für n Menschen mit stabiler Psyche schon n dickes Päckchen.
Ein sehr, sehr dickes Päckchen.

Ich würds echt nicht drauf anlegen.

Ansonsten Hammer Story und ich gönn Dir das Beste und hoff, dass alles bald wieder ganz fein ist :)

EDIT: Sorry, les das jetzt erst.
Wenn mit Gummi, vergess einfach meine Worte und les nur den letzten Satz.

Shaky fickt sie bisher doch nur.
Bisher also noch nicht so dramatisch.

Sooooo belanglos is Sex dann auch nicht, oder? Ich weiß nicht, ob Shaki, der eben wegen Frauen offenbar psychisch den Bach runterging, das so einfach abhaken kann. Ich weiß außerdem nicht, ob ich mich diesem (fast) kollektiven Schulterklopfen "gut gefickt, Shaki!!!!" anschließen kann. Ich würd ihm ne Frau wünschen, die ihn gern und lieb hat und die ihm gut tut. Dafür dass er mal wieder einen wegstecken konnte gibts von mir keinen Applaus.
Ich hoff, du findest ne süße Partnerin für mehr als Sex, lieber Shaky. Wusste nicht, dass es dir so schlecht ging. Alles Gute :)

AIDS gab es vor 100 Jahren noch nicht, weil das Virus erst vor ein paar Jahrzehnten die Mutation durchgemacht hat, die ihm den Sprung von Schimpansen auf den Menschen ermöglichten ;)

Danke Professor X

@Jiders

In meinemnderzeitigen zustand fühle ich nichts.
Meine erste Beziehung war die grosse liebe und es zerbrach mein herz einfach alles.
Deswegen habe ich "bindungsbullemie"

Zurück
Oben