Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ja kein einziges, das fängt schon dabei an, dass Männer und Frauen in solchen Einrichtungen getrennt sind und sich höchsten im Hof/Garten begegnen.
Aber gut, ich hab gar keine Lust über sowas zu diskutieren, wenn jemand meint sich mit solchen strangen Storys im Internet profilieren zu müssen, nicht meine Sache.
Glaubt das wirklich jemand?![]()

Jeder Kunde, der einmal bei wir war, ist fortan gesegnet und bis zu seinem Lebensende von Glückseligkeit durchströmt.
Sollte es nicht eher heissen:
"Jeder Shakal, der einmal von meiner Faust getroffen wurde, ist fortan Invalide und bis zu seinem Lebensende von Blut überströmt."?
Jeder Kunde, der einmal bei wir war, ist fortan gesegnet und bis zu seinem Lebensende von Glückseligkeit durchströmt.
ich komm die tage mal rum... hab eh noch ein paar schuhe, die der überarbeitung bedürfen!Jeder Kunde, der einmal bei wir war, ist fortan gesegnet und bis zu seinem Lebensende von Glückseligkeit durchströmt.
Wahrscheinlich war sie da wegen ihrer nymphomanie und shaki hat die ganze Therapie umsonst werden lassen
Ich weiß nicht wie empfehlenswert solche Beziehungen sind, aus dem Alltag im Klinikum wo ich arbeite kann ich nur sagen das sie meist aus der Not geboren sind...
Wenn Shaky der Verrücktere von den beiden ist, hat sie doch die Probleme.![]()

Wenn Shaky der Verrücktere von den beiden ist, hat sie doch die Probleme.![]()
E=schweineschmalz x C² multipliziert der Erdanziehungskraft 9,81 meter pro Snickers FETT

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen