Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ja kein einziges, das fängt schon dabei an, dass Männer und Frauen in solchen Einrichtungen getrennt sind und sich höchsten im Hof/Garten begegnen.
Aber gut, ich hab gar keine Lust über sowas zu diskutieren, wenn jemand meint sich mit solchen strangen Storys im Internet profilieren zu müssen, nicht meine Sache.

ehm, man sieht, du warst noch nie in einer Klappse.
Kann ich nicht verstehen sowas.
Warum sollte ich mit solchen storys "profilieren"?
Deiner eigenen ansicht nach, schneide ich mir ins Fleisch, aber profitiere davon.
Das ist ein wiederspruch und unlogisch.
Ich denke du gehörst in die Klappse, JUNGE :P

Wahrscheinlich war sie da wegen ihrer nymphomanie und shaki hat die ganze Therapie umsonst werden lassen :ugly:

Ich weiß nicht wie empfehlenswert solche Beziehungen sind, aus dem Alltag im Klinikum wo ich arbeite kann ich nur sagen das sie meist aus der Not geboren sind...

Wahrscheinlich war sie da wegen ihrer nymphomanie und shaki hat die ganze Therapie umsonst werden lassen :ugly:

Ich weiß nicht wie empfehlenswert solche Beziehungen sind, aus dem Alltag im Klinikum wo ich arbeite kann ich nur sagen das sie meist aus der Not geboren sind...

Stelle ich mir auch schwierig vor, eine Verdopplung der Probleme.
Aber ich bin da auch kein Fachmann.

E=schweineschmalz x C² multipliziert der Erdanziehungskraft 9,81 meter pro Snickers FETT

Ich brech ab. :lol:

Shaky, ganz ehrlich, du warst in der Klappse aufgrund deiner Vergangenheit mit der Enttäuschung und der Sache mit den Transen. Für wie sinnvoll hältst du es da, dich Hals über Kopf in eine weitere Beziehung mit jemandem zu werfen, die offensichtlich ebenfalls starke Probleme hat? Wie tief willst du dich denn noch in die Scheiße reiten? Was kommt als nächstes, hast du sie vor lauter Geilheit noch mit Mehrlingen geschwängert? Ich bin da sehr skeptisch, aber natürlich wünsch ich dir alles Gute und dass es doch klappt. Mach mir nur Sorgen dass du dem emotional nicht gewachsen sein könntest und wieder abrutschst.

Zurück
Oben