Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo....er dürfte halt nicht gleich von "unsterblich verliebt" und so anfangen, sondern einfach ne Einladung abfeuern und wenn nich', dann nich'

klarmachen, dass da nix zu verlieren ist

Das auf jedenfall nicht. Frauen finden Männer anziehend, die nicht abhängig von ihnen sind. Die man als Frau halten will.
Zum Essen einladen, Spaß haben dran bleiben und nie die Zügel abgeben. Wenns nichts wird, hat man sein Bestes gegeben - man kann nicht alles gewinnen, egal wie geil man ist ;)

Wenn man aber über die genetisch fixierten Triebe und Instinkte nachdenkt, im Unterbewusstsein fest veranktert, kann man das durchaus so interpretieren, zumindest für die breite Masse. Oder meinst du die Generation emotionaler, schüchterner Mann, der nicht weiß was er will, ist für Frauen attraktiv? Frauen suchen instinktiv den Mann mit den besten Genen (früher der "aggressivste/stärkste/erfolgreichste") um ihn dann zum Schutz und für Nachkommen an sich zu binden. Jedenfalls hat sich das über viele Jahrtausende so gehalten, und ist nicht plötzlich weg nur weil wir in der Moderne sind. Das Erobern kann durchaus dazu beitragen, das die Frau dich unterbewusst als Kandidaten anerkennt. Gerade heutzutage weiß doch kaum noch ein Mann, wie er sich verhalten soll gegenüber Frauen, viele sind unsicher, zögern oder lassen es ganz sein, um dann mit Schal um den Hals am Lagerfeuer zu singen über ihr Leid.

Aber gut, vllt hätte ich es anders ausdrücken sollen und der Begriff "liegt in der Natur" ist etwas unglücklich gewählt.
Ich denke trotzdem, dass das ganze im Unterbewusstseind er Frau immernoch eine Rolle spielt, und man gerade dann attrativ wirkt, wenn man erfolgreich, selbstbewusst und führend Auftritt. Natürlich in einem akzeptablen Rahmen, versteht sich von selbst. Kein Macholuftpumpengehabe.

Seltsam, das so wenige emotionale, schüchterne Männer im Vergleich zu selbstbewussten, "männlicheren" Männern Beziehungen / Frauen haben.
Schon in der Schulzeit sieht man das die ganzen Sportler und selbstbewussten die Mädchen abkriegen - gibt nat. auch Ausnahmen, aber das weiß man ja.
Ich denke schon, das da noch viel unterbewusst drinsteckt. Egal wie etwas konstruiert wurde, ob durch die natürlichen Gegebenheiten unserer Steinzeitvorfahren, oder sonst was, es ist da im Unterbewusstsein. Gibt gute Zeit.de Artikel zum Thema wie der "Mann" am aussterben ist, auch von Frauen verfasst. Sollte man zumindest immer im Hinterkopf behalten.

Das mag so sein oder auch nicht. Dennoch sind diese Geschlechterrollen gesellschaftlich konstruiert. Was nicht heißt, dass es auf individueller Ebene nicht als Realität und letztendlich als etwas Natürliches wahrgenommen werden kann.

Und ja, ich glaube, dass ein emotionaler und schüchterner Mann für Frauen attraktiv sein kann.

Letzteres glaub ich auch. Emotional und schüchtern kann für ne Partnerschaft ganz gut sein. Allerdings glaube ich, dass es besser ist, seine sensible Seite nicht wie eine Monstranz vor sich her zu tragen. Sexy is (glaub ich!!!) wenn man das im Laufe der Beziehung nach und nach zeigt. Meine selbstkomponierten Klavierstücke spiel ich Babes erst vor, wenn ich mit ihnen ein paar Mal im Bett war. Deswegen vermarkte ich mich davor nicht unbedingt als das Sensibelchen, das ich in Wahrheit bin und geb den harten Macker.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=T9IZDInBv1M&feature=kp[/vid]

Wenn man wie ich ein Typ ist, der sich ganz selten richtig in eine Frau verliebt, weil die Ansprüche (insbesondere an den Charakter und die emotionale Intelligenz der Frau, das Aussehen ist für mich eher sekundär) sehr hoch sind, ist halt die Fallhöhe auch sehr groß. Und vor allem ist das Verliebtsein dann umso intensiver. Und das merke ich auch im aktuellen Fall. Soll ja Leute geben, die verlieben sich ganz schnell und auch recht oft, da ist die ganze Situation dann etwas "alltäglicher" und man kann es schneller abhaken. Ich bin sehr emotional und die Macho- bzw. Cool-Strategie würde mir auch kein Mensch abnehmen, von daher bleiben halt leider nicht viele Möglichkeiten, außer eben der Versuch, sie in möglichst intensive Gespräche zu verwickeln, die sie möglichst auch emotional berühren. Da arbeite ich dran ;), bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht wirke ich durch meine emotionale Art auch wenig selbstbewust, das kann schon sein.

Ja aber wer will denn bitte ständig emotional berührt werden? Viel angenehmer ist es, wenn man immer mal wieder zum Lachen gebracht werden kann oder auch gemeinsam über etwas lachen kann. Wenn du das mit "emotional" meinst, nehm ich alles zurück. :D

Wie lange muss ich noch auf eine Frau warten die Intelligent, Reich und Hübsch ist? Weit und Breit nur Bit**** mit einem 10.000€ Blick, aber nur nen Fünfer in der Tasche.

:kaffee:

Heutzutage dank Facebook, Instagramm und sonstigen Portalen ist aus jedem Mädchen ein Top Model bzw. etwas "Unerreichbares" geworden. Mein Beileid an diese Menschen. Das Problem ist auch noch dazu, dass irgendwie 90% dieser Frauen auf diesem Trip hängengeblieben sind. Egal, wohin du schaust. Es werden Fotos vom Essen geschossen, weil man im Vapiano für 5 EUR ne Pizza ißt oder man hält sich für etwas besonderes, weil man auf Instagramm 80 Likes auf ein "Photoshop-Bearbeitungslevel-100.000.000" Foto erhält.

:kaffee:

PS: Bin nicht frustriert oder so. Wollte nur auch mal etwas in dieses Topic posten.

Ja aber wer will denn bitte ständig emotional berührt werden? Viel angenehmer ist es, wenn man immer mal wieder zum Lachen gebracht werden kann oder auch gemeinsam über etwas lachen kann. Wenn du das mit "emotional" meinst, nehm ich alles zurück. :D

Natürlich gehören zu Emotionen nicht die der negativen bzw. gefühlsdudeligen Art, sondern auch Humor.

Studierst du evtl. BWL oder Wirtschaftsinformatik bzw. irgendwas mit "Wirtschaft"? Dann musst du mal in andere Fachbereiche gucken um frauentechnisch glücklich zu werden. :D

Bingo, bzw. ist schon vorbei. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten Studentinnen dieser Fachrichtungen schon ziemlich hochnäsige Tussen waren. Zwar hübsch anzuschauen, aber in gewisser Weise aufgrund ihres Charakters doch abstoßend.

Zurück
Oben