Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich hab auch n Kumpel, der hat seine Olle von hinten genommen und der Dalmatiner hat ihm den Popo geschleckt. Ein flotter Dreier der ungewollten Art.

Schlimm finde ich das, wenn Mädels ihrem Wuffi nur Kuss geben und sich dann wieder dem Partner zuwenden.

Bin aber auch selber kein Hunde-Narr.

Ein Hund gehört auch nicht ins Bett. Zum Glück hat es meiner schnell gelernt. Zu Hause habe ich den besten Hund. Der Hund kann jedoch nichts für die extreme Zuneigung meiner Freundin.

Beim Sex wird die Tür zugemacht. Es ist normal dass Hund kuscheln will.

Nene, das ist vorbei. Das wurde ja wohl schon oft genug versucht. Ich persönlich würde solch ein Spiel nicht mal spielen sondern hätte die Sache schon lange beendet, aber als Außenstehender hat man immer gut reden. Sich jetzt auch noch für "nichts" zu entschuldigen, da kann er auch gleiche seine Eier in ihre Vitrine stellen. Soll er sie auch noch in ihrem Verhalten bestätigen? Ich seh das eher so: Vielleicht kriegt er in dieser Phase jetzt endlich mal den letzten nötigen Abstand, um die Sache mal so durchzuziehen, wie es vernünftig wäre. Es geht weniger darum Kindergartenspielchen zu spielen.

Nene, das ist vorbei. Das wurde ja wohl schon oft genug versucht. Ich persönlich würde solch ein Spiel nicht mal spielen sondern hätte die Sache schon lange beendet, aber als Außenstehender hat man immer gut reden. Sich jetzt auch noch für "nichts" zu entschuldigen, da kann er auch gleiche seine Eier in ihre Vitrine stellen. Soll er sie auch noch in ihrem Verhalten bestätigen? Ich seh das eher so: Vielleicht kriegt er in dieser Phase jetzt endlich mal den letzten nötigen Abstand, um die Sache mal so durchzuziehen, wie es vernünftig wäre. Es geht weniger darum Kindergartenspielchen zu spielen.

Ich finde sowas ist grad immer als Außenstehender leicht zu sagen, wenn man dann doch viel für die andere Person empfindet dann würde ich eher nochmal den ersten Schritt machen als sie zu verlieren. Auseinander leben tut man sich immer dann, wenn sich beide denken "Du blöder Arsch, ich mach was ich will.".

Jo, ich hab auch n Kumpel, der hat seine Olle von hinten genommen und der Dalmatiner hat ihm den Popo geschleckt. Ein flotter Dreier der ungewollten Art.

Schlimm finde ich das, wenn Mädels ihrem Wuffi nur Kuss geben und sich dann wieder dem Partner zuwenden.

Bin aber auch selber kein Hunde-Narr.

meine Ex hatte auch n Riesenhund. Der hat uns beim Sex immer intensiv zugesehen. Da haben nur die Chips und das Bier gefehlt.
Wenn man ihn ausgesperrt hat, fing er an zu randalieren.

:lol:
Auch ohne Phear immer noch der mit Abstand beste Thread von allen.

Der Phear hat den Thread hier erst so richtig gemütlich gemacht. :)
the-big-lebowski-o.gif

Zurück
Oben