Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nicht angekrochen kommen. Stark bleiben. Und wenn sie so weiter macht die nächsten Tage, weißt du ja, woran du eigentlich bist.
Kann mal jemand ändern in "Scheiss Tier Liebe" oder "Tierliebe mit Scheiss"!?
Jetzt lädt die mich in eine whatsapp Gruppe ein in der es darum geht am Samstag Trash Filme zu gucken!
Sie nimmt teil...Aha!? WTF!?
Klingt nach WG Party ...
Nene, das ist vorbei. Das wurde ja wohl schon oft genug versucht. Ich persönlich würde solch ein Spiel nicht mal spielen sondern hätte die Sache schon lange beendet, aber als Außenstehender hat man immer gut reden. Sich jetzt auch noch für "nichts" zu entschuldigen, da kann er auch gleiche seine Eier in ihre Vitrine stellen. Soll er sie auch noch in ihrem Verhalten bestätigen? Ich seh das eher so: Vielleicht kriegt er in dieser Phase jetzt endlich mal den letzten nötigen Abstand, um die Sache mal so durchzuziehen, wie es vernünftig wäre. Es geht weniger darum Kindergartenspielchen zu spielen.
Aber auch wieder seltsam, is doch keine Beziehung so mitzuteilen das man SA weg isDefinitiv nicht in unserer Wohnung!
...aber dann kann ich in Ruhe noch weiter an der Selbstständigkeit arbeiten am Samstag und in Ruhe zocken!

Jo, ich hab auch n Kumpel, der hat seine Olle von hinten genommen und der Dalmatiner hat ihm den Popo geschleckt. Ein flotter Dreier der ungewollten Art.
Schlimm finde ich das, wenn Mädels ihrem Wuffi nur Kuss geben und sich dann wieder dem Partner zuwenden.
Bin aber auch selber kein Hunde-Narr.
Auch ohne Phear immer noch der mit Abstand beste Thread von allen.
Und was gibt's an deiner Front so Neues?HUIUIUIUI, ihr habt hier echt Probleme mit Frauen, wisst ihr das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen