Ich weiß im Moment auch nicht mehr so wirklich was ich machen soll.. werd versuchen das mal alles zusammen zu fassen.
Vor knapp 7 Jahren hab ich meine Freundin kennengelernt. Ich hatte schon meine eigene Wohnung, sie lebte bei Ihrer Mutter (da war sie 17). Ihre Mutter war ziemlich cholerisch soll heißen da flogen für Lappalien schon mal Teller,Telefone oder auch Laptops etc durch die Gegend. In Absprache mit ihrem Vater ist sie nach nur 2 Monaten Beziehung zu mir gezogen. Damit fingen aber die Probleme an.. Sie versuchte mir ständig irgendwas zu verbieten (mit Freunden treffen zB.)
Ich muss dazu sagen ich bin Herzkrank, vertrage einfach nicht so viel Stress wie jemand "normales" und das wusste sie. Hat sie aber nicht davon abgehalten den Streit weiter durch zu ziehen. Ich hab dann nach einer Weile erfahren wieso sie so reagiert.. Dadurch das sich ihre Eltern getrennt haben und ihre Mutter schnell nen neuen Macker an der hatte, wurd sie schon seit sie 10 Jahre alt war tagelang komplett alleine zuhause gelassen (auch Nachts über). Sie hatte also Verlustängste.. ich habe versucht ihr beim überwinden dieser Angst so gut wie möglich beizustehen. Aber da ich in der Zeit wirklich all meine Energie nur in sie gesteckt hab, hab ich mich selbst total vernachlässigt was soziale Kontakte oder auch den Körper (Thema Gewicht) angeht. Gut ich war davor schon fett
Aber darunter litt auch meine Psyche. Dadurch hatte ich mir den Entschluss gefasst abzuspecken und ich habs geschafft von 160kg auf 90kg, was ihr wiederum nicht gepasst hat! Denn so war ich ja attraktiv für andere Frauen.. mal völlig außer Acht gelassen das es mir um mein Wohlbefinden ging. Es ging also wieder los, ständig ausgefragt "Wo bist du, Wer ist noch da, sind Weiber da , wenn ja soll ich sie sofort abholen kommen".
Wirklich aus allem wurd ein Elefant gemacht sei es Hausarbeit "Du trocknest nicht richtig ab, fallt das doch mal ordentlich, du saugst nie richtig in den Ecken!" oder sonstiges
. Wir haben oft darüber diskutiert und sie sagte nicht wirklich was dazu außer "Ja tut mir leid kommt nicht wieder vor". Das kam es aber immer wieder.. trotzdem hing/häng ich an ihr, da wir soviel in den Jahren durch gemacht haben (Ihre Ängste, meine physischen und daraus resultierenden psychischen Probleme usw) Ich will sie nicht komplett schlecht reden, es gab auch schöne Zeiten! Aber es ist mehr negatives in Erinnerung als positives. Trotzdem musste ich das zusammen wohnen letztes Jahr beenden weil ich das einfach nicht mehr ausgehalten hab. Seitdem weniger Stress, weniger Beobachtung, weniger Telefonterror wenn ich weg bin.
So.. das mal in knapp zum Hintergrund der Beziehung. Jetzt ist es so, ich hab vor 2 Monaten eine alte Schulflamme durch Zufall getroffen, wir haben uns sehr sehr lange unterhalten und sie gab mir ihre Telefonnummer und meinte wir können doch mal telefonieren. Gesagt getan. Nach drei Stunden telefonieren meinte sie wenn ich spontan bin, dann soll ich doch zu ihr kommen. Ihr Mann wäre auf Nachtschicht ("Ok verheiratet" dacht ich mir. Da brauchst dir ja keine Gedanken machen). Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Person, wir haben gelacht stundenlang geredet beim ersten Treffen konnten uns einfach wirklich alles sagen da gab es einfach nichts was in irgendeiner Weise langweilig war.
Wir waren bis 5 Uhr morgens wach dann musste ich heim. Genau so verlief auch das zweite Treffen. Beim dritten schlug sie dann vor nen Film zu gucken und ich bin dann wieder spät abends zu ihr.
Ich hab aber schon als ich rein kam direkt gemerkt, das sie wohl nicht Film gucken meint sondern eher "Fi(lm gu)cken": Kerzen angezündet , Chantré auf dem Wohnzimmertisch , natürlich auch noch einen Horrorfilm ausgewählt um ein Alibi zu haben warum man denn jetzt in meine Richtung gehuscht kommt
. Wie es @papaalexx so schön erwähnte, sie ist mein Kryptonit geworden.. mit dem Unterschied das sie verheiratet ist und auch schon erwähnte das sie die Ehe nicht einfach so wegwirft. Sie sagt auch das sie sich bei mir einfach wohl fühlt und selten soviel Spaß hat usw. Für die Neugierigen: Mehr als einen Kuss gab es nicht, sie wollte mehr aber ich konnte das einfach nicht.
Und jetzt häng ich hier in der Zwickmühle: Mir gehts unheimlich gut wenn ich in ihrer Nähe bin (Ich fühl mich frei), aber ich seh mich auch irgendwie als Spielzeug für sie, da sie verheiratet ist aber unbedingt mehr will mit mir. Dazu kommt das die Freude sie wieder zu sehen (und sie mich) sehr hoch ist da sie zB nicht schreiben kann wenn ihr Mann zuhause ist weil er wie meine Freundin alles wissen will und ihr dann auch einfach mal das Handy aus der Hand reißt. Also da kann auch mal 1-2 Wochen nichts sein bis wir uns wieder sehen/hören/lesen.
Wer jetzt meint mich als Arsch bezeichnen zu müssen weil ich mich mit einer verheirateten Frau treffe die mehr möchte, tut euch keinen Zwang an aber bedenkt eins.. Ich hätte auch schreiben können "Uh da han ich dat Dinge jebürscht, is me doch ejal bat die Ahl dahäm micht"
Vor knapp 7 Jahren hab ich meine Freundin kennengelernt. Ich hatte schon meine eigene Wohnung, sie lebte bei Ihrer Mutter (da war sie 17). Ihre Mutter war ziemlich cholerisch soll heißen da flogen für Lappalien schon mal Teller,Telefone oder auch Laptops etc durch die Gegend. In Absprache mit ihrem Vater ist sie nach nur 2 Monaten Beziehung zu mir gezogen. Damit fingen aber die Probleme an.. Sie versuchte mir ständig irgendwas zu verbieten (mit Freunden treffen zB.)
Ich muss dazu sagen ich bin Herzkrank, vertrage einfach nicht so viel Stress wie jemand "normales" und das wusste sie. Hat sie aber nicht davon abgehalten den Streit weiter durch zu ziehen. Ich hab dann nach einer Weile erfahren wieso sie so reagiert.. Dadurch das sich ihre Eltern getrennt haben und ihre Mutter schnell nen neuen Macker an der hatte, wurd sie schon seit sie 10 Jahre alt war tagelang komplett alleine zuhause gelassen (auch Nachts über). Sie hatte also Verlustängste.. ich habe versucht ihr beim überwinden dieser Angst so gut wie möglich beizustehen. Aber da ich in der Zeit wirklich all meine Energie nur in sie gesteckt hab, hab ich mich selbst total vernachlässigt was soziale Kontakte oder auch den Körper (Thema Gewicht) angeht. Gut ich war davor schon fett
Wirklich aus allem wurd ein Elefant gemacht sei es Hausarbeit "Du trocknest nicht richtig ab, fallt das doch mal ordentlich, du saugst nie richtig in den Ecken!" oder sonstiges
So.. das mal in knapp zum Hintergrund der Beziehung. Jetzt ist es so, ich hab vor 2 Monaten eine alte Schulflamme durch Zufall getroffen, wir haben uns sehr sehr lange unterhalten und sie gab mir ihre Telefonnummer und meinte wir können doch mal telefonieren. Gesagt getan. Nach drei Stunden telefonieren meinte sie wenn ich spontan bin, dann soll ich doch zu ihr kommen. Ihr Mann wäre auf Nachtschicht ("Ok verheiratet" dacht ich mir. Da brauchst dir ja keine Gedanken machen). Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Person, wir haben gelacht stundenlang geredet beim ersten Treffen konnten uns einfach wirklich alles sagen da gab es einfach nichts was in irgendeiner Weise langweilig war.
Wir waren bis 5 Uhr morgens wach dann musste ich heim. Genau so verlief auch das zweite Treffen. Beim dritten schlug sie dann vor nen Film zu gucken und ich bin dann wieder spät abends zu ihr.
Ich hab aber schon als ich rein kam direkt gemerkt, das sie wohl nicht Film gucken meint sondern eher "Fi(lm gu)cken": Kerzen angezündet , Chantré auf dem Wohnzimmertisch , natürlich auch noch einen Horrorfilm ausgewählt um ein Alibi zu haben warum man denn jetzt in meine Richtung gehuscht kommt
. Wie es @papaalexx so schön erwähnte, sie ist mein Kryptonit geworden.. mit dem Unterschied das sie verheiratet ist und auch schon erwähnte das sie die Ehe nicht einfach so wegwirft. Sie sagt auch das sie sich bei mir einfach wohl fühlt und selten soviel Spaß hat usw. Für die Neugierigen: Mehr als einen Kuss gab es nicht, sie wollte mehr aber ich konnte das einfach nicht.Und jetzt häng ich hier in der Zwickmühle: Mir gehts unheimlich gut wenn ich in ihrer Nähe bin (Ich fühl mich frei), aber ich seh mich auch irgendwie als Spielzeug für sie, da sie verheiratet ist aber unbedingt mehr will mit mir. Dazu kommt das die Freude sie wieder zu sehen (und sie mich) sehr hoch ist da sie zB nicht schreiben kann wenn ihr Mann zuhause ist weil er wie meine Freundin alles wissen will und ihr dann auch einfach mal das Handy aus der Hand reißt. Also da kann auch mal 1-2 Wochen nichts sein bis wir uns wieder sehen/hören/lesen.
Wer jetzt meint mich als Arsch bezeichnen zu müssen weil ich mich mit einer verheirateten Frau treffe die mehr möchte, tut euch keinen Zwang an aber bedenkt eins.. Ich hätte auch schreiben können "Uh da han ich dat Dinge jebürscht, is me doch ejal bat die Ahl dahäm micht"

Sie wirft das einfach wieder alles über Bord was gesagt wurde nach kurzer Zeit weil sie, wie sie sagt "daran gewöhnt ist". Ich bin arbeitsunfähig (Frührentner), bin also immer zuhause oder halt unterwegs wenns denn mal geht und gerade weil ich so viel Zeit habe macht sie sich die wildesten Gedanken.
auch ein Gespräch mit meiner Bekannten. Aber das wird dann wohl nur am Telefon stattfinden.
Und wenn du so viel Zeit hast, dann kannst du ja auchmal darüber nachdenken, ob die Beziehung mit deiner jetztigen Freundin "gut" für dich ist, oder nicht. Das kannst nur du alleine entscheiden. Jeder ist seines Glückes eig'ner Schmied, wie es so schön heißt. Dass sich deine Freundin nicht ändern kann hat sie ja gezeigt. Zurecht kommen musst du damit, nicht wir.