Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, das erinnert mich daran, wie ich früher Anschiss bekommen habe wenn:

- ich die Dusche nach dem Duschen nicht mit dem Handtuch abgetrocknet hatte.
- wenn ich nicht direkt Ablage gemacht habe.
- wenn ich beim Kochen daneben gekleckert hatte.
- wenn ich beim Frühstücken gekrümelt habe.
- wenn ich irgendwo was habe liegen lassen

usw.

Achja, das war schon schön. :gerri:

usw.

das würde ich mir ne halbe stunde geben und die alte dann fragen, ob sie noch alle latten auf dem zaun hat... nie, nie, NIE würde ich mit sowas ne beziehung führen. so sehr lieben kann ich gar nicht...

Sowas entwickelt sich ja über die Zeit. Bevor ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin habe ich mir ja keine Vorstellungen über etwaige Autismen gemacht.

Bzw. Ich habe sie geahnt, aber an das Gute und Reläxte im Menschen geglaubt.

Sowas entwickelt sich ja über die Zeit. Bevor ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin habe ich mir ja keine Vorstellungen über etwaige Autismen gemacht.

Genau so war meine letzte auch.
Am Anfang natürlich alles schön und dann nach und nach aber wurde mir dann auch zuviel, ihre 3Sachen zusammen gepackt und schön vor die Türe gestellt :)

Ach herrlich

denk ich mir, dass das über die zeit kommt, aber lange würde ich das einfach nicht mitmachen. in jeder beziehung gibts mal stress, aber das ist schon ne andere hausnummer und damit vergeude ich nur meine zeit ;)

Joa, ich hab's mir lange gefallen lassen, auch aus Harmoniesucht. Aber irgendwann geht sowas halt nicht mehr und das war zu einem Zeitpunkt, als sie schon lange keinen Rat mehr von mir angenommen hat, weil sowieso alles was ich mal gegen sie (auch gut gemeint) gesagt hab, Bullshit war.

usw.

Die Regeln wären?

So...sie sitzt in der Prüfung und ich warte im Auto! Ist ja alles selbstverständlich!

Ich kann über manche Dinge ja echt umgehen, das Problem ist, dass ich auf sowas keine 40 Jahre Lust habe und das Gefühl echt gelitten hat!
Ich meine wir pissen uns nicht nur an, aber es ist halt wie mit einer gutenFreundin!

Und dann schwebt da noch ihre Unterstützung nach dem Suizid-Versuch im Raum und das wir erst zusammen gezogen sind und....aaaaaaargh!

Und dann schwebt da noch ihre Unterstützung nach dem Suizid-Versuch im Raum und das wir erst zusammen gezogen sind und....aaaaaaargh!

Meine damalige Freundin hat mich auch unheimlich unterstützt, zu einer Zeit als meine Mutter sehr schwere Depressionen hatte und sie damals im Zuge dessen echt viel scheisse gebaut hat. So etwas bindet einen und lässt einen eher über viele Dinge hinwegsehen, weil man zusammen schlimme Zeiten durchgestanden hat, auch weil man füreinander da war.

Trotzdem, wer glücklich sein will und zwar bis in alle Ewigkeit, da muss das Gesamtpaket passen.

Hast du ihr schon klipp und klar gemacht, dass die Beziehung so auf der Kippe steht und welche Gedanken du dir machst?

Mehrfach! Aber dann ist ein neues Datum oder Mittwoch und es ist vergessen!
Ich bin bestimmt auch nicht einfach, aber ich habe meine Vorstellungen und sage wenn mir was nicht passt! Aber irgendwann bin ich es auch leid mir den Mund fusselig zu reden!

Zurück
Oben