Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß halt nur nicht, ob das eine Phase ist und sich manches wieder bessert, oder es wirklich das Aus unserer Beziehung bedeutet!?
So...muss mal was loswerden bzw. brauche ´nen Rat!
Jetzt habe ich das Problem, dass auf der einen Seite eigentlich ne tolle Frau hockt, von der ich mich aber immer weiter distanziere und auf der anderen Seite mein "Non plus Ultra" darauf wartet, wann ich endlich mal bei ihr aufschlage!
Ende vom Lied war, das sie heulend für Stunden verschwunden ist und mein Bart sie nervt!
Kannst den Bart ja einfach mal weg machen, tut doch nicht weh und wächst schnell nach. Versuch ihr einfach entgegen zu kommen.
Bart ab! Kurze Freude...dann war das Drama, dass ich vergessen habe, den Deckel von der Wäschetonne drauf zu machen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen