Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir Bart schlecht besoffen vorstellen, denn das würde ja "Spaß haben" implizieren.

Er muss einfach abwarten, bis er über sie hinweg ist.
Bart findet schon sein passendes Gegenstück.

Das mit den 220km klingt unglaubwürdig. Weißt du denn sicher das sie los gefahren ist oder hat sie dir das nur gesagt? Ich mein wenn ich 220km fahre und 7km vor dem Ende bin (Sind 5-7 Minuten) dann wende ich nicht ab und fahr weitere 200Km woanderst hin. Zudem verreckt die Karre vor dem Ziel aber sie ist anschließend noch in der Lage weitere 200km damit zu fahren. Also ich glaub die Frau verarscht ihn von vorn bis hinten.
google plus. Ich kann ihren Standort orten und verfolgen. Die Story stimmte.

Google Plus, so ein Unsinn.

drohne-artikelpic-symbolfoto.jpg

:grins:
:schock:
:skep:
:ugly:
:vogel:
Wat soll dat denn?
Sie kann es bei mir auch. Muss man gegenseitig freischalten. Übrigens, grad erfahren, dass sie seit Tagen regelmäßig mit meiner Mama chattet. Hat ihr ua all die Fragen beantwortet, die ich ihr gestellt hatte. Kapieren tu ich es nicht. Aber gut, wer den Kontakt zu mir abbrechen will, kann das tun, brauch nur nicht denken, dass er den auf Knopfdruck wieder herstellen kann.

Sie kann es bei mir auch. Muss man gegenseitig freischalten. Übrigens, grad erfahren, dass sie seit Tagen regelmäßig mit meiner Mama chattet. Hat ihr ua all die Fragen beantwortet, die ich ihr gestellt hatte. Kapieren tu ich es nicht. Aber gut, wer den Kontakt zu mir abbrechen will, kann das tun, brauch nur nicht denken, dass er den auf Knopfdruck wieder herstellen kann.

:ugly:
Das wird ja immer besser! :lol:
Wobei ich es grundsätzlich gut finde, dass sie familiär so integriert ist.
Was genau ist denn ihr Problem?

Ich dachte, das hätte sie deiner Mom erklärt. :D

Naja, wenn sie Zeit braucht, dann gib ihr Zeit, aber warte nicht auf sie. Geh raus, es ist Frühling. Mach Dinge, die du sonst nie machst. Versuch Spaß zu haben, geh Tanzen. Leb dein Leben! Und wenn sie nach nem Jahr bei dir heulend vor der Tür steht und sagt, dass sie dich vermisst, was sagst du dann? :D

Genau!
Mit tiefer Stimme sagst du dann: "Natürlich tust du das"
:D

Zurück
Oben