sorry. hab vergessen, dass man in foren nicht seine meinung kundtun sollte...Und jetzt?
Ich wollte hier weder Dich noch sonst wen "bekehren".
Meine Güte, das nächste mal schreibe ich Mingo eine PN.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry. hab vergessen, dass man in foren nicht seine meinung kundtun sollte...Und jetzt?
Ich wollte hier weder Dich noch sonst wen "bekehren".
Meine Güte, das nächste mal schreibe ich Mingo eine PN.

Also ich bin meiner Freundin auch schon mal "fremdgegangen" (Hatte eine "Pause" und ich hab ne andere geküsst!) und ich würde glaub ich durchdrehen, wenn sie das mit einem anderen tun würde! Bei mir fühlte sich das aber nicht so "schlimm" an und deswegen muss ich gestehen...bin ich da ein wenig zwiegespalten!
och, verstanden hab ich das auch. bin nicht ganz so blöd, wie dow anscheinend denkt. ändert sich also nix an meiner aussage. für mich, wäre das einfach nix. wenn meine freundin fremdgeht bricht sie mein vertrauen und dass zeigt mir, dass es mit der liebe nicht soweit her sein kann. und eine einseitige liebe würde ich in einer beziehung nicht wollen. dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass an diesem punkt für mich feierabend ist/wäre...
Es gibt Leute die gehen zusammen in den Swingerclub oder alleine ins Bordell oder genügen sich eben Gegenseitig.
Finde auch, dass man sich darüber kein Urteil bilden sollte oder etwas über das andere stellen.
![]()
pics or it didn't happenRomantisches Date auf dem Parkplatz gestern Abend und Sie hat fein geschluckt.
![]()
Romantisches Date auf dem Parkplatz gestern Abend und Sie hat fein geschluckt.
![]()
Warum erwähnt man sowas?

Ich merk mir das mal: Frauen sind immer alles unehrenhafte Schlampen und dürfen quasi gar nichts, aberaufn Parkplatzüberall schlucken is in Ordnung.
Ich find halt auch dieses, "is passiert, weil ich halt geil war" irgendwie billig. Wenn fremdgehen, dann halt, weil man sich kaum dagegen wehren kann und Gefühle im Spiel sind. Wobei es auch dann natürlich besser wäre, alles im Vorfeld zu klären, bevor man so weit geht. Aber nur weil man gerade spitz war und die eigene Frau nicht zur Stelle war. Ich finde, so viel Charakter sollte man von seinem Partner schon erwarten können, dass er sich da zügelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen