Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie nach drei Wochen fremdpimpert soll sie halt einfach die Beziehung sein lassen und wir können die 150€, die uns ein Besuch des jeweils anderen kostet, besser investieren.
Ne, das ergibt wahrlich keinen Sinn.

Mingo soll ich bei dir einziehen für ne Woche?

Ich bin auch lieb und grabbel dir den Rücken, wenn wir gemeinsam Dirty Dancing gucken und Prosecco mit Erdbeeren genießen!

Sie könnte, genau wie du, relativ problemlos fremdgehen, ohne dass der Partner es merkt.

Allein dass sie dich in die Vorgeschichte einweiht, zeigt doch, dass sie versucht das Vertrauen nicht zu zerstören.
Die hatten was vor zwei Jahren, wäre mehr da gewesen, wärs wohl dabei nicht geblieben.

Allgemein erfordert eine Fernbeziehung da ein gutes Maß an Vertrauen.

Wenns ne ernste Bezieung ist würde ich bei so ner Situation der Alten sagen dass er gerne auch ruhig länger bleiben kann und es dann sofort beenden. Hat auch nichts mit Neid oder Eifersucht zu tun bei sowas geht es mir einfach um Respekt gegenüber den Partner. Wenns ne Spaß Beziehung ist lasse laufen.... aber jeder hat nunmal seine eigenen Prinzipien und Vorstellungen von sowas und das ist auch gut so :D

Wir haben uns in Oldenburg auf einer WG-Party kennengelernt (sie hat hier jemanden besucht), haben über FB Kontakt gehalten und uns ein paar Wochen später in Paderborn (sie stammt dorther, ich habe da studiert) wieder getroffen.

Wir haben uns in Oldenburg auf einer WG-Party kennengelernt (sie hat hier jemanden besucht), haben über FB Kontakt gehalten und uns ein paar Wochen später in Paderborn (sie stammt dorther, ich habe da studiert) wieder getroffen.
Ist natürlich nicht einfach. Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun und ich weiß ja nicht wie das bei euch nach grad mal 3 Wochen ist aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht wann ihr dieses Problem der Distanz hinter euch lassen könnt oder seid ihr beide vors erste noch örtlich gebunden?

Wenn die wirklich noch so anziehend füreinander wären, wäre da auch die letzten zwei Jahre lang einiges gelaufen. Und wie schon mehrfach gesagt wurde: Dass sie überhaupt im Vorfeld davon erzählt hat, dass da mal konkret mit dem was lief, spricht schon sehr gegen irgendein weiteres Interesse an dem Typen ihrerseits. Typen, mit denen man gefühlsmäßig noch nicht durch ist, werden nicht zu Anekdoten.

Naja ich will ehrlich sein. Wenn ich wüsste, ich ziehe bei einer ein, mit der ich was hatte, würde ich es 100% wieder probieren. Da ist es mir ehrlich gesagt auch relativ egal ob sie vergeben ist oder nicht. Es gehören immer zwei dazu.

Ich bin kein vorbild! Nur ein schwanzgesteuerter kerl

Für mich liegt der Fall von Mingo doch ganz anders. Sie kennen sich erst seit kurzer Zeit, wenn man jetzt schon kein Vertrauen hat, wann dann ?

Misstrauen oder Eifersucht passt daher imo nicht.
Ich vertraue meiner Verlobten seit ca. 10 Jahren zu 100% und bin damit sehr gut gefahren, wird das Vertrauen missbraucht, dann war es das halt.
Aber mit ständigen Misstrauen und hinterfragen erreicht man doch eher das Gegenteil von dem was man gerne hätte.

Zurück
Oben