Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Total Agree Mantis. :dhoch:

Ne, das ist auch nicht mein Ding, ich kann mich immer wieder an kleinen Dingen erfreuen und auch einfach auf die Zweisamkeit ohne das jedes mal was tolles passieren muss.

Man muß dazu sagen, es gibt keine feste Definition was "toll" ist. Oft sind gerade die kleinen Dinge toll, die Sachen, die man nach einigen Monaten Beziehung gar nicht mehr wahrnimmt.

Ab Morgen gewährt meine Freundin einem Kommilitonen für eine Woche Obdach, weil er derzeit ohne eigene Wohnung ist.
Ach ja, fast vergessen, vor ca. zwei Jahren hatte sie mal ein Verhältnis mit ihm.
Bin ich damit wieder on topic?

Ab Morgen gewährt meine Freundin einem Kommilitonen für eine Woche Obdach, weil er derzeit ohne eigene Wohnung ist.
Ach ja, fast vergessen, vor ca. zwei Jahren hatte sie mal ein Verhältnis mit ihm.
Respekt vor deiner Toleranz, aber was will man auch machen. Verbieten ist sinnlos und du scheinst ihr ja zu vertrauen.

Da Mingos Sache jetzt auch noch recht frisch und über eine weite Distanz ist, würde ich an seiner Stelle nicht unbedingt die Pistole auf die Brust setzen.

Wenn so eine Fernbeziehung klappen soll, dann muss man sich blind vertrauen.

Klingt zwar hart aber da wird 100% mindestens einmal was gehen. Die meisten Männer sind Schwanzgesteuert und der Typ wird es sicher mehrmals versuchen. Sei es beim gemeinsamen Fernsehen, beim schlafen gehen, wenn sie Duschen geht und und und. Kommt halt jetzt auf ihren Charakter an ob sie billig ist und sich drauf einlässt oder standhaft bleibt. Aber Mingo kann eh kein stress schieben - weil:

- Es ist noch ziemlich frisch ist, sie sonst denkt er sei ein totaler psycho.
- ist ne Fernbeziehung

Allein dass er weiß, das da mal mehr gewesen ist zeigt ja, dass sie ihm gegenüber mit offenen Karten spielt. Warum hätte sie ihm sonst davon erzählen sollen, wenn sie ne "Grundbereitschaft" hätte da was zuzulassen? 2 Jahre sind ne Ewigkeit, würde mich da absolut nicht verrückt machen.

Sie sagt es ihm damit er kein stress schiebt und sie mit Fragen löchert z.B ob sie mal was mit dem hatte. Sie denkt sich ich sag ihm gleich das schlimmste und dann wird er chillig sein. Aber wie der Typ denkt weiß sie natürlich nicht und kann das auch Mingo nicht sagen.

Klingt zwar hart aber da wird 100% mindestens einmal was gehen. Die meisten Männer sind Schwanzgesteuert und der Typ wird es sicher mehrmals versuchen.

Das passt ja schon vorne unten hinten nicht :ugly: Es gibt übrigens eine Vielzahl nicht schwanzgesteuerter Männer und dann auch noch die, die ihren Schwanz einfach mal unter Kontrolle haben. Für mich klingt das eher nach dem schönen Spiel mit der Eifersucht. Ich würds gelassen nehmen - wenn kein Vertrauen da ist, kannst du auf die Beziehung eh verzichten.

Aber Mingo kann eh kein stress schieben
Selbstverständlich hat sie mich gefragt ob es nach der Wir-haben-mal-geknattert-Info noch ok für mich ist, wenn der Typ sich trotzdem bei ihr einnistet. Mit einem Nein meinerseits wäre das Thema erledigt gewesen.
Nachdem ich eure aufmunternden Beiträgen gelesen habe hätte ich das im Nachhinein vielleicht auch so machen sollen, zu spät. :ugly:

Zurück
Oben