Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soviel zum Date morgen... heute Mittag mal angerufen, weil ich nen Treffpunkt ausmachen wollte, geht nicht ran. Eben mal ne SMS geschrieben, kommt auch keine Antwort. Macht doch alles keinen Sinn :(

Wann war "eben"? Ich weiß das ist immer schwer zu begreifen, aber Menschen schlafen, arbeiten, gehen mal aufs Klo. Vielleicht kommt ja noch was.
Ansonsten: Ich habe ohnehin nicht verstanden warum du da so lange gewartet hast. Lernst du ne Frau kennen sagst du ihr "heute abend gehen wir da hin." Wer da wochenlang wartet setzt sich immer der Gefahr aus das sie jemanden kennen lernt. Derjenige sagt dann vllt nicht "Hast du nicht in 2 Wochen Lust mal was zu machen?" sondern sagt dann halt "Babe, heute Abend!". Jetzt frag dich mal was bei Frauen besser ankommt. Wenn die Frau interessiert ist, dann hat sie auch Zeit. Wenn sie sagt sie hätte keine Zeit, dann bedeutet es dass sie keine Zeit für dich hat. :/ Sry.
Wieso isn das bei euch jungen Leuten so kompliziert geworden?

Hättest ihr mal lieber zum Valentinstag gratuliert.

Dann wär sie jetzt feucht und würde Hochsteckfrisuren für die Hochzeit probieren.

Du hast es verbockt.

Im Ernst: Mach dich locker. Versuch es.

Alles gut, wieder unnötig Sorgen gemacht :hurra:

Na guck. :)
Du bist aber auch wirklich ein besonderes Exemplar. Anstatt es einfach zu genießen nicht ständig angeschrieben zu werden und Zeit für dich selbst zu haben. Vllt. hat sie sich ja auch für morgen die Beine rasiert oder neue yt-make-up-tuts geguckt.
Du musst echt mal locker sein, sonst bekommst du noch nen Herzkasper bevor du 17 wirst. :)
88370.jpg

Ja, ich mache mich selber gern verrückt. Kann ich nicht abschalten.

Und die Spieleflaute auf der PS4 tut ihr übriges... Ich brauch im Moment keine Zeit für mich selbst :p

Ich, der Meister aller Klassen, mach mir auch ständig nen Kopf. Chill, Phear. Am Ende sind wir ja dann doch siegreich. q.e.d. :deal:
Viel Spaß bei dem Date. Zeig der, dass du n echter Kerl bist. Nach dem Knattern sind Ladies immer super anhänglich. Verführ sie also und wenn du gehst: Moonwalk! Berichte uns dann. Wir sind alle gespannt!

Danke, danke. Lief echt gut, hatten keine Gesprächspausen und haben sehr viel gelacht. Fühle mich aber grad trotzdem irgendwie komisch. Keine Ahnung, warum. Denke, weils so schnell vorbei war (sie wollte um 21 Uhr schon wieder heim, war aber auch echt müde und fertig, hat die Nacht wohl kaum gepennt). Sehen uns Karneval wieder.

Ich will hier ja nicht den Spielverderber geben, aber um 21 Uhr geht sie heim? Wann habt ihr euch den getroffen? :ugly: Und jetzt trefft ihr euch erst in ein paar Wochen wieder? Also bei mir lief das immer etwas weniger zäh...

Hast schon recht, deswegen fühle ich mich vielleicht auch so komisch :( Obwohl der Abend sonst so mega lustig war :D Karneval ist schon nächste Woche. 3 Stündchen waren wir heut unterwegs.

Kann natürlich auch Taktik gewesen sein. Man geht an dem Punkt an dem es gut läuft, damit der andere diesen letzten Moment im Hinterkopf hat. Wäre natürlich deine Aufgabe gewesen dafür zu sorgen :ugly:
3h für das erste Date ist doch nicht schlecht. Wichtiger ist ohnehin das nächste. Dann stellt sich heraus ob ihr euch noch was zu erzählen habt.
Hast du sie denn geküsst?

Zurück
Oben