Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, das könnte gut der Grund sein.

Hat evtl. grad nicht aufs Handy geschaut, als er angerufen hat und als sie dann die Anrufe bemerkt hat, warens 5 Stück und ne SMS. Da kann ichs gut verstehen, wenn sie keinen Bock mehr hat.

Deswegen hat man gleich überhaupt keine Lust mehr? :lol:
Naja, ich könnte schon verstehen, wenn sie darauf hin Bedenken hat, dass er ein Kontrollfreak oder Klammerer ist.
Wenn er jetzt schon so penetrant ist, wie ist das dann ein paar Monate in eine hypothetische Beziehung hinein? Ist schon ein nachvollziehbarer Gedankengang imo.

Nicht vergessen, sie haben sich eigentlich erst kennengelernt, da kann sowas schnell das Aus bedeuten.

Ich könnte wetten, wenn man mal so bei Frauen nachfragt, wie sie reagieren würden, wenn eine neue Bekanntschaft mal eben 5mal anruft und ne SMS schreibt, wenn man mal nen Tag nicht ans Handy geht, würden wohl die meisten sagen, dass sie die Sache sofort vergessen.

Deswegen hat man gleich überhaupt keine Lust mehr? :lol:
Wenn sie die (begründete) befürchtung haben muss, dass sie dann einen an der backe kleben hat? So sind Mädels eben. Nicht alle, aber die meisten. Und ich kann es verstehen. Ich hasse das auch, wenn ich mit nem Kollegen, den ich noch nicht so gut kenne mal lose verabredet hab, dass man mal n bier trinken könnte und der dann bei mir sturmklingelt. Ich denk dann automatisch, dass ich auf distanz gehen sollte. Find das Verhalten der Frau(en) also auch überhaupt nicht lächerlich. So is es eben

Weiss nicht. Wenn ich jemanden kennenlerne und den sympathisch finde, dann werfen fünf unbeantwortete Anrufe mein bisheriges Bild von dem nicht gleich über den Haufen.
Klar, ich hätte auch nicht fünfmal angerufen, aber wenn ich diese Anrufe von ner netten Frau bekommen hätte, würde ich mir erstmal gar nix dabei denken. Vermutlich würde es mich ein wenig amüsieren, mehr nicht. Sicher, wenn jemand ständig so drauf ist, nervig, aber das wird die Zeit schon zeigen.

Naja, am Montag waren es "nur" drei mal, erst zwei mal und dann noch einige Stunden später ein mal. Gestern waren es dann verteilt über den Tag fünf mal. Jetzt warte ich bis nächste Woche und versuche es dann nochmal mit einer SMS.

Und was genau soll das bringen? Ich meine, sie weiß doch schon, dass du mehrmals angerufen hast und deine SMS hat sie sicherlich auch gelesen. Es ist hart, aber entweder sie will nichts mehr von dir oder durch eine unwahrscheinliche Reihe unglücklicher Zufälle konnte sie bis jetzt nicht reagieren, aber dann wird sie sich schon irgendwann bei dir melden.

Naja, am Montag waren es "nur" drei mal, erst zwei mal und dann noch einige Stunden später ein mal. Gestern waren es dann verteilt über den Tag fünf mal. Jetzt warte ich bis nächste Woche und versuche es dann nochmal mit einer SMS.

Hast du es so nötig? Wenn sie Interesse ist, wäre sie beim 1. Anruf ans Telefon gegangen oder hätte sich später gemeldet.

Verkauf dich nicht unter Wert.

Ich würd wirklich auf Distanz gehn. Sie weiß ja, dass du was unternehmen willst.

@Urgs: Aus der Sicht einer Frau sieht vieles anders aus. Viele haben auch einfach mehrere "Kandidaten" und die, die zu leicht zu haben sind, scheiden einfach früher aus. Es kann für ne Frau einfach sehr stressig sein, wenn sie merkt, dass der Typ, den sie eigentlich ganz nett fand, sich total auf sie einschießt. 5 Anrufe können ganz harmlos sein, kann aber auch heißen, dass der Typ der neue Superverehrer wird und sich nicht einfach abspeisen lässt. Ob das die feine Art is oder nicht, steht auf nem ganz anderen Papier.

Ja, auch wieder wahr. Nur ihr Verhalten wundert mich sehr. Ein einfaches "will doch nicht mehr" wäre mir halt lieber und ich hätte die Sache gleich abgehakt.
Ich versteh das. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort. Meine Freundin hat ungern mit ihren Dates "schlussgemacht". Die hat sich nur einfach nicht mehr gemeldet. So läufts eben manchmal. Ich würd radikal auf distanz gehn und wenn du sie siehst, nett und höflich bleiben. Gib dich gelassen, vllt kriegst du noch ne Chance. Aber nur, wenn du jetzt aufhörst, einseitigen (!) Kontakt aufzunehmen. So speichert sie dich vllt als über zwei Tage ein wenig penetrant ein, aber danach war immerhin ruhe. Ich kenn das gefühl, wenn man meint, man muss nur was besonders schlauen schreiben. Einfach gut sein lassen, es gibt so viele Mädels.

jiders hat völlig recht. es bringt rein gar nix. viele frauen kriegen es halt nicht gebacken, ein ende zu setzen, erlebe ich im umfeld (und hin und wieder auch beir mir) immer wieder. wenn sie was will, wird sie sich melden. du hast dein interesse gezeigt, mehr zu tun bringt einfach nix, außer, dass du den halben tag auf dein handy starrst, wann sie sich denn endlich meldet...

Ja, auch wieder wahr. Nur ihr Verhalten wundert mich sehr. Ein einfaches "will doch nicht mehr" wäre mir halt lieber und ich hätte die Sache gleich abgehakt.

Wenn du dich cool gibst und nicht zu sehr rumquengelst, hast du immer noch die Chance irgendwann eine ihrer Freundinnen klarzumachen, wenn man sich abends mal trifft. Die Chance hast du nicht, wenn sie dann all ihren Freundinnen erzählt, was für eine Klette du bist. :cool:

jiders hat völlig recht. es bringt rein gar nix. viele frauen kriegen es halt nicht gebacken, ein ende zu setzen, erlebe ich im umfeld (und hin und wieder auch beir mir) immer wieder. wenn sie was will, wird sie sich melden. du hast dein interesse gezeigt, mehr zu tun bringt einfach nix, außer, dass du den halben tag auf dein handy starrst, wann sie sich denn endlich meldet...

Ist halt schwer Menschen zu verletzen. Ich hatte das auch mal, habe dann eine Lebenskrise vorgetäuscht, weil ich zu feige war ihr zu sagen, dass ich doch kein Interesse habe.

Zurück
Oben