Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht das junge Gemüse doch heute so. Den ganzen Tag SMS. In der Fußgängerzone gucken doch alle nur noch nach unten auf ihr bescheuertes Display und stehen dabei sinnloserweise im Weg rum. Heute auch wieder Slalom laufen müssen weil diese degenerierten Idioten keine 2 Sekunden ohne Telephon auskommen. Es gibt Tage an denen verabscheue ich die Menschheit einfach. Da wünscht man sich schon fast die Generation Wasserflasche zurück.
aah.. ok. :D ich war da ganz oldschool-mäßig gedanklich beim telefonat..

Das klappt einfach immer wenn man kein totaler Trottel ist! :D Nach einem "normalen" Date quatscht man ohnehin immer bis spät in die Nacht. Und dann machst du den Spontaneinfall zum Flughafen zu fahren einen Café trinken auf der Aussichtsterasse im inneren. Wenn neben einem die Flugzeuge abheben und ankommen fängt man unweigerlich an über Erlebnisse im Urlaub etc. zu reden. Man schweift zusammen ab und bekommt sowas wie Fernweh und fängt an zu träumen. Ab da ist es nur noch Kür. Außerdem kann man noch viele andere lustige Sachen machen/sehen am Flughafen. So... und jetzt kommt das große Problem: Mittlerweile gibt es ja das Nachtflugverbot in FRA und damit war das mal eine gute Idee. :/

Nee, also Flughafenathmo find ich megaabtörnend, weil da alles und jeder im Aufbruch ist. Würde mich nerven.

Was du brauchst, ist ne Lokalität, in der sich Frauen wohlfühlen. Der Rest kommt dann von allein.

Da muss ich urgs recht geben. Was Cloud da schreibt klingt derbe scheiße. Kreativ ist was anderes. Vor allen Dingen klingt das als wäre es ein fail safe key. "wenn die Vögel abheben, kommen automatisch die Urlaubserinnerungen und der Gesprächsstoff." Wenn mir beim ersten Date mit ner Frau nach ein paar Stunden schon keine Themen mehr einfallen ohne die Hilfe von startenden Flugzeugen, dann habe ich ihr auch beim 2. Date nichts mehr zu sagen.

1. Date: "Oh ein Flugzeug. Das erinnert mich an eine Geschichte aus meinem letzten Thai-Urlaub."
"Haha ja, wir sollten auch mal zusammen verreisen."
"Haha, ja los lass uns heiraten."

Reitet Phear mal nicht so in die scheiße... der geht doch offenbar wirklich davon aus das es was wird.

Das klappt einfach immer wenn man kein totaler Trottel ist! :D Nach einem "normalen" Date quatscht man ohnehin immer bis spät in die Nacht. Und dann machst du den Spontaneinfall zum Flughafen zu fahren einen Café trinken auf der Aussichtsterasse im inneren. Wenn neben einem die Flugzeuge abheben und ankommen fängt man unweigerlich an über Erlebnisse im Urlaub etc. zu reden. Man schweift zusammen ab und bekommt sowas wie Fernweh und fängt an zu träumen. Ab da ist es nur noch Kür. Außerdem kann man noch viele andere lustige Sachen machen/sehen am Flughafen. So... und jetzt kommt das große Problem: Mittlerweile gibt es ja das Nachtflugverbot in FRA und damit war das mal eine gute Idee. :/

finde das auch ne super Idee, gerade der Flughafen in FRA ist einfach top :dhoch:

leider ist aber die Fahrzeit von HD nach FRA mindestens eine Stunde. Was mach ich denn in der ganzen Zeit, damit sie sich nicht langweilt? So eine lange Fahrt ist doch für das Date voll der Abturn :(

:lachweg:
Das sollte man wirklich nur machen wenn man da in der Nähe wohnt.

"Hey Babe ich hab was super tolles geplant für uns beide. Ich verbinde dir am besten die Augen weil wir eine Stunde fahren.
Tadaaaa der Flughafen, dachte wir trinken hier einen Kaffee"

Geh irgendwo einen Cocktail trinken oder so. Hab ich damals auch so gemacht und war gut :D

Vom Odenwald aus fährt man ja auch mindestens eine Stunde bis zum Flughafen. Das war nie ein Problem. Du wirst ja nicht so langweilig sein, dass du schon bei den ersten Dates nichts mehr zu reden hast? :D

Zurück
Oben