Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

how-fascinating-please-tell-us-more1_large.gif

Frauen reden am Tag 5 mal soviel, wie Männer, können aber nicht einfach mal sagen, was sie wollen?

Stehe auf ein Mädel, ihrer besten Freundin sagt sie angeblich, dass sie auch super Interesse an mir hat. Sie verhält sich aber einfach nicht so... Alles muss man ihr aus der Nase ziehen, sie fragt mich nichtmal, wie es mir geht... Ist sehr mühsam, da ich von mir aus auch nicht gerne viel rede. Aber wenn wir mal ein bisschen ins Gespräch kommen, läuft alles perfekt. Sie ist total süß und lieb und wir haben viele gemeinsame Interessen. Hab aber auch Angst, dass ich ihr irgendwann auf die Nerven gehe oder zu aufdringlich bin, wenn ich ihr jeden Tag schreibe...

Tja, in so einer Situation ist es schwer einzuschätzen. Solange du sie nicht mit Nachrichten bombadierst, auf die keine Antwort kommt, nicht nach fünf Minuten nachfrägst, wo die Antwort bleibt, sie offensichtlich stalkst geht es aber bestimmt noch ok ;).
Immerhin hast du anscheinend a) ne Informantin auf deiner Seite oder b) ein Mädel dass sich furchtbar darüber lustig macht, dass du ihre Freundin nervst ;-).

Dann sprich Du doch auch Klartext. :)
Ganz einfach. Ich finde es wird sowieso immer zuviel um den heissen Brei geredet und taktiert und Motte und Licht und so.
Dabei ist es doch so einfach wenn man aufrichtig und ehrlich einfach Klartext redet. :)

Wenn ich ihr schreibe, dann warte ich schon, bis eine Antwort kommt und nerve nicht hinterher. Aber sie schafft es im Moment irgendwie immer mit nur 2-3 Worten zu antworten. Im Moment habe ich ja noch die Feiertage auf meiner Seite, da muss ich mich jeden Tag melden ;) Kennen uns eigentlich auch schon ein halbes Jahr, sind aber erst seit einem Monat so richtig in Kontakt. Hab ihr auch schon ziemlich offensichtlich angedeutet, dass ich auf sie stehe... Wenn die wirklich Intetesse hätte, müsste sie sich eigentlich anders verhalten. Aber was weiß ich schon :/

Probier auch ruhig mal etwas Desinteresse mit reinzubringen.. nicht zu viel nur eine kleine Portion, manchmal fruchtet das ganz gut! Darfst halt nicht zu needy wirken, dass schreckt die Weiber meist ab, wenn sie nicht sowieso schon auf dich stehen!

Dann hätte sie aber zu nem Date nicht ja gesagt... Oder würde garnicht antworten oder so. Irgendwas ist da, es macht einfach nur garkeinen Sinn!

Das Mädel hat ganz klar eine Aufmerksamkeitsstörung. Du schreibst sie an und sie bemüht sich mit nur 2-3 Worten zurück. Du musst ihr alles aus der Nase ziehen? Ich bitte dich. Was soll so besonders an ihr sein? Ich meine, wenn man wirklich Interesse aneinander hat, dann tut man im gesunden Maße genauso viel für einander, aber die bemüht sich ja um wirklich gar nichts, so wie du es erzählst.
Des Weiteren hat das auch gar nichts damit zutun, dass Sie eventuell am Arbeiten oder sonst etwas ist. Wo ein Wille, da ein Weg.

Geh morgen Abend mit deinen Jungs raus und lass dich feiern. Halte Ausschau nach anderen hübschen Mädels und zeig der Alten die kalte Schulter. Frauen stehen darauf, wenn Sie ignoriert werden. Die führen dann einen inneren Monolog und fragen sich, was wohl dieser Junge besseres zutun hat, als mit mir seine Zeit zu verbringen. Die Frauen Logik muss ohnehin keiner verstehen.

Du darfst nicht zu anhänglich sein, weil sonst bist du schnell unten durch, da du in ihren Augen nichts besonderes bzw. Alpha-Männliches hat, da du ihr ja schon sozusagen alles gibst. Egal was Frauen sagen, Sie lieben trotzdem das Arschloch im Manne und wenn der Mann das ganze im gesunden Maße für sich einsetzen kann, dann hast du alles was du möchtest. Keine Beleidigungen oder Schläge, sondern etwas Macho Gehabe oder eine "wenn-du-dich-feiern-lässt-dann-juckt-es-mich-nicht" Art.

Zurück
Oben