Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja von aussen betrachtet mag das evtl ein bisschen komisch wirken. Um das richtig beurteilen und einschätzen zu können, muss man die ganzen Umstände kennen.

Ich fahr nachher übrigens noch zu ihr um zu reden.

CB3ch.gif

Richtig. Und genau das war ja das Ding was mich an der Sache irritiert hat, und warum ich mich an euch gewandt habe. Ich empfinde bei dieser Sache auch mehr als ich eigentlich will. Bei den anderen würds mich Beispielsweise gar nicht jucken. Das sind reine Sexgeschichten.
Dann versteh ich aber wirklich nicht, wieso du dich dagegen sträubst. Ist ja OK, dass man es nach einer Beziehung erst mal nicht drauf anlegt, die nächsten langfristige Beziehung klarzumachen.
Aber wenn dir Chance darauf sich einfach ergibt - wieso sich dagegen sperren?
Versteh ich echt nicht. Bin aber auch absoluter Beziehungsmensch.

Was ist, wenn du in einem Jahr wieder anfängst, dich nach einer Beziehung zu sehnen, und die jetzige dir noch im Kopf spukt? Sie aber bis dahin über dich weg ist und du nix gleichwertiges (nicht (nur) aufs Aussehen bezogen) findest? Dann beißt du dir in den Arsch.

Dann versteh ich aber wirklich nicht, wieso du dich dagegen sträubst. Ist ja OK, dass man es nach einer Beziehung erst mal nicht drauf anlegt, die nächsten langfristige Beziehung klarzumachen.

Was ist, wenn du in einem Jahr wieder anfängst, dich nach einer Beziehung zu sehnen, und die jetzige dir noch im Kopf spukt? Sie aber bis dahin über dich weg ist und du nix gleichwertiges (nicht (nur) aufs Aussehen bezogen) findest? Dann beißt du dir in den Arsch.
Und so wird er es lernen.... normaler Lernprozess :D

Nee Barto, da überschätzt du die Lage. Bevor ich eine Beziehung eingehe muss es richtig BÄÄÄM machen. Die Frau muss mir den Kopf verdrehen so dass ich Nachts aufwache und als allererstes sie im Kopf habe... Bei ihr ist das noch lange nicht soweit. Wirds wahrscheinlich auch nie. Ich empfinde was für sie, zumindest mehr als bei den anderen Sexgeschichten. Sie ist momentan der Ort an dem ich mir meine kleine Portion Wärme und Geborgenheit abhole (bzw abgeholt habe). Für ne Beziehung würde das aber nicht reichen. Erst recht nicht wenn ich generell sowieso erstmal nicht möchte.

Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass Beziehungen die ohne diesen "BÄÄÄM" starten die längsten und schönsten sind. Man ist eben nicht so blind vor Liebe und kann alles rationaler betrachten. Der "BÄÄÄM" ist bei den anderen Beziehungen auch schneller weg als einem lieb ist nur ist man dann manchmal nicht mehr so angetan von dem was übrig bleibt. :)

Bin wieder da...Ohman :I Sie hats wirklich mit aller Überredungskunst nochmal versucht. Sie will das unbedingt weiter laufen lassen. Wollte mir sogar die Option einräumen dass wenn ich am WE beim Feiern eine kennen lerne, die auch spontan mit nach Hause nehmen könnte, weil sie das nicht stören würde im Gegensatz zu den geplanten Sexdates. Natürlich macht sie sich da was vor. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat nie offen mit mir über ihre Gefühle geredet. Sagte immer dass sie selbst nicht weiß was es ist. Grade eben als ich nach Hause gefahren bin, schrieb sie mir in einer Nachricht, dass sie jetzt weiß das sie verliebt ist weil sie weinen würde. Tut mir echt leid um sie. Hatte gehofft das vorher noch abwenden zu können.

Und die Asi Toni Vergleiche könnt ihr euch eigentlich stecken. Ich bin immer offen, ehrlich und respektvoll mit den Frauen umgegangen. Da hab ich mir echt nix vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass Beziehungen die ohne diesen "BÄÄÄM" starten die längsten und schönsten sind. Man ist eben nicht so blind vor Liebe und kann alles rationaler betrachten. Der "BÄÄÄM" ist bei den anderen Beziehungen auch schneller weg als einem lieb ist nur ist man dann manchmal nicht mehr so angetan von dem was übrig bleibt. :)
Ich bin seit über 8 Jahren mit der BÄÄM-Frau zusammen, aber das zählt auch nicht, es ist die erste und ich bin zuckersüß.

ach, dann sind da genug andere.....als wenn sie irgendwie die einzige Möglichkeit auf Glück in der Zukunft wäre, nur weil sie ihn jetzt gerade etwas überdurchschnittlich begeistert.

Ich bin seit über 8 Jahren mit der BÄÄM-Frau zusammen, aber das zählt auch nicht, es ist die erste und ich bin zuckersüß.

Nicht dass ich die These von Cloud Strife teilen würde. Aber du wirst in den 8 Jahren ja auch mal ne schlechte Phase durchgemacht haben?

scheiße...
ich hab heute mit meiner freundin schluss gemacht und über 3 1/2 jahre einfach weggeworfen...
ich weiß noch nichtmal genau warum...
ich bin völlig fertig und wies ihr geht will ich mir gar nicht vorstellen...
ich hatte das gefühl, dass ich sie nicht mehr angemessen lieben würde und das wollte ich ihr nicht vorspielen...
sie hat nichts falsch gemacht.
sie war im grunde perfekt, hatte alles...

ich bin scheiße :traurig::heul:

http://www.konsolentreff.net/themen/scheiss-liebe-2008-2013.287/seite-345

Und die Asi Toni Vergleiche könnt ihr euch eigentlich stecken. Ich bin immer offen, ehrlich und respektvoll mit den Frauen umgegangen. Da hab ich mir echt nix vorzuwerfen.

Seh ich auch so, ABER: Verhalte dich doch so integer, dass du nicht mit ner Frau ins Bett steigst, wenn du weißt, es tut ihr nicht gut. Nicht bei ner Frau, an der dir einigermaßen was liegt. Ich weiß jetzt nicht, was genau du vorhast (will dir nichts unterstellen, das du womöglich gar nicht tust) aber das wäre mein Appell. Ich kenn sowas ja auch. Ich hatte letzten Sommer ne ähnliche Situation. Die Schwester einer sehr netten Freundin von mir, mit deren Mann ich schon zusammengearbeitet hab, schreibt mir bis heute hin und wieder. Mir liegt viel an ihr, ich weiß aber, dass eine Beziehung keinen Sinn macht. Sie sieht darüber hinaus auch super aus (die geht problemlos in jeder amerikanischen Serie als "geil" durch). Ums weiter auszuführen: Mich versteht keiner meiner Freunde, die sie gesehen haben, warum ich nicht mehr mit ihr anfangen wollte, aber mir fehlt einfach die Chemie (hab da früher nicht dran geglaubt ;) ). Ich bin deswegen nie mehr mit ihr ins Bett, weil ich wusste, dass sie sich mehr erhofft. Ich hab zwar in der ein oder anderen Situation darüber nachgedacht, aber ich habs gelassen und statt dessen mit weitaus weniger geilen Mädels rumgemacht. Ich bin übrigens alles andere als ein Moralapostel in solchen Geschichten, ich glaube aber, du tust dir selbst eben auch weh, wenn du ihr wehtust... Und DASS du ihr wehtun könntest, darfst du bei all der Aufregung über die unpassenden Asi Toni Vergleiche nicht ignorieren. Another 2 Cents of opinion ;)
Bleib hart und geh nix mehr mit ihr ein. Und wenn du andere durchknatterst, braucht sie davon ja nix mitzubekommen. Erzähl die Stories einfach hier im Forum. Ich les sowas ja gern ;)

Seh ich auch so, ABER: Verhalte dich doch so integer, dass du nicht mit ner Frau ins Bett steigst, wenn du weißt, es tut ihr nicht gut. Nicht bei ner Frau, an der dir einigermaßen was liegt...

Ey, bei aller Liebe mein Lieblingsjiders...
Hast du meine letzten Beiträge nicht gelesen? Was meinst du warum ich gestern Abend bei ihr war, und es beendet habe?
Manchmal hab ich das Gefühl ich red hier gegen Wände...

Ey, bei aller Liebe mein Lieblingsjiders...
Hast du meine letzten Beiträge nicht gelesen? Was meinst du warum ich gestern Abend bei ihr war, und es beendet habe?
Manchmal hab ich das Gefühl ich red hier gegen Wände...
Lieblingsfrequenzi, ich hab mich auf "Will das unbedingt weiterlaufen lassen" bezogen und ich glaube, du meintest "SIE will das..." Ich lese manchmal nicht sehr gründlich. Sollte ich dich missverstanden haben, die Wand, gegen die du bei mir redest, bröckelt. Versprochen :knuddel:

Zurück
Oben