Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Da hab ich mich tatsächlich blöd ausgedrückt...Habs mal korrigiert. Alles klar, dann sprechen wir ja eine Sprache 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hat sich im Verlauf einer Woche wieder geklärt, ich bin ja auch nur ein Mensch.Nicht dass ich die These von Cloud Strife teilen würde. Aber du wirst in den 8 Jahren ja auch mal ne schlechte Phase durchgemacht haben?
http://www.konsolentreff.net/themen/scheiss-liebe-2008-2013.287/seite-345
es ist nix falsch daran, um seine beziehung zu kämpfenMeine Beziehung ist zZ auch ein hin und her...!
Wenn ich loslassen könnte, würde ich mich sofort trennen aber ich kann es nicht, man nennt es wohl Liebe oder so![]()
Das hat sich im Verlauf einer Woche wieder geklärt, ich bin ja auch nur ein Mensch.![]()
Wo genau ist der Widerspruch? Kann doch die ultimative Knallerromantik gewesen sein. Dass dann mal zwischendurch Krise angesagt ist, widerspricht dem in keinster Weise.dann hast du aber eine komische auffassung von BÄÄÄM...
Ich meinte eher: Liegt's dran, dass du zu schüchtern bist oder weißt du nicht was du sagen sollst? Den Tatbestand einer grässlichen Erscheinung erfüllste ja auch nicht gerade. Oder gefallen dir die Mädels nicht?Wenn ich das wüsste, wär ich wahrscheinlich nicht mehr Single. Ich habs einfach nicht drauf schätz ich![]()

Erzähle nun deine spektakulärste Bargeschichte! Schlägereien zählen nicht.
War da in der Bar, der Typ guckt mich blöd an. Ich gehe also rüber und haue...warte.
Was gibt es da zu erzählen? In ner Bar lernt man doch jedes Mal zwangsläufig Frauen kennen.
Dann geh mal nach Heidelberg in die Untere Straße oder nach Mannheim in die Jungbuschstraße, dann weißt du, was für Bars gemeint sind.Ich weiß nichtmal was so genau als Bar gemeint ist
In ner Kneipe lerne ich höchstens Ü55 Damen kennen die ohne BH am Tresen sitzen und in solchen Läden wie Louisiana (Wenn es wem was sagt) sind so gut wie nie Single Frauen unterwegs.
Dann geh mal nach Heidelberg in die Untere Straße oder nach Mannheim in die Jungbuschstraße, dann weißt du, was für Bars gemeint sind.
Junge Kneipenviertel (in denen man imo geiler feiern kann als in jedem Club) gibts doch in so ziemlich jeder größeren Stadt, v.a. wenn Studenten anwesend sind...
Gibt noch anderen Arten von Kneipen als die abgeranzten Dinger, in denen abgehalfterte Ü50er an dunstigen Tresen über ihrem schalen Bier mit halber Zitronenscheibe hängen![]()
. Oh man, die Bars vermisse ich wirklich Jop, geht nix über einen "gepflegten" Abend dort.Untere Straße. Oh man, die Bars vermisse ich wirklich
![]()

Jop, geht nix über einen "gepflegten" Abend dort.
Wir haben immer mit nem 87%igen Absinth (jap, sowas gibts) im Betreuten Trinken angefangen,...
Du GlücklicherPünktlich zum Fest der Liebe hab ich ein neues Babe am Start. Ich bin heute morgen so derart gut gelaunt nach hause gelatscht, weil ich nen richtig guten Abend mit ihr hatte. Ich hatte noch nie so ne vertraute Stimmung nach zwei Treffen. Das is so dermaßen eine Wellenlänge mit der. Sie is echt super... und mag mich, das tut echt gut
Ich seh einfach mal von der Tatsache ab, dass man sich nach so kurzer Zeit nicht reinsteigern soll und drück euch im scheiss liebe-Thread hiermit ne Story, die von sehr guter Laune und einem tollen Gefühl erzählt, egal wie lang das letztendlich anhält.
Euer Jiders![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen