Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie mit deiner Ex befreundet?![]()
Ich bin ja nicht so der Freund von Fickbeziehungen. Wieso erzwingen, wenn man seine Feelings nicht unter Kontrolle hat? Man verletzt oft auch andere damit. Gelegentlich nen One-Night-Stand oder eben ne feste Beziehung. Dieses Zwischending funktioniert einfach nicht für jeden. Nochmal: Wieso erzwingen? Für häufigen Sex... Naja, wie gesagt: Find ich nicht gut. Wenn du eines Tages deine Gefühle kontrollieren kannst, good for you. Bis dahin (nochmal): Wieso?

Klang mein Post streng? War nicht so gemeint! Ich wollte dir damit nur sagen, dass ich es einfach nicht könnte. Solltest du ähnlich gelagert sein wie ich, frag dich, ob sowas überhaupt sein muss. So war's gemeintEben deshalb hab ichs doch beendet?![]()
![]()
edit: Verdammt, zu langsam![]()
Ja, und ich hatte Recht. Er hat ihr Herz schon gebrochen, aus der Nummer kommt er nicht mehr gut raus. Wenn man sich auf jemanden einlässt und mit jemandem schläft muss man sich über die Konsequenzen im klaren sein. Ich kann es ihr nicht verdenken, dass sie ihn für ein "rießen Arschloch" hält.
Du hast aber schon registriert dass wir beide das in gegenseitigem Einvernehmen von Anfang an so abgesprochen haben?
...Und jetzt wo ich merke dass sie da mittlerweile emotional zu tief drin hängt, bin ich sogar so nett, und beende das ganze, bevor ich ihr noch richtig weh tue. Ich könnte ja auch ein "riesiges Arschloch" sein, ihr schöne Augen machen inklusive rosenkavaliermäßiges Rumgeschmalze und sie lustig weiter vögeln. Mach ich aber nicht. Ich riesen Arschloch.

Was kaufst du mir nicht ab? Das das eindeutig mit ihr abgesprochen war? Da geb ich dir aber Brief und Siegel drauf. Das mach ich nämlich bei jeder so.

Jaja, bei Frauen.Aber selbst nicht so glücklich damit sein wenn allein die Chance besteht dass sie sich von einem anderen durchnageln lässt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen