Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste Lösung wäre gewesen gar nicht erst was anzufangen.
Wenn ich das wüsste, wär ich wahrscheinlich nicht mehr Single. Ich habs einfach nicht drauf schätz ichWoran liegt's?

Habs grad beendet und jetzt hält sie mich für ein "riesen Arschloch".
Ich hab ihr Heart aber schon ganz schön gebreaked wenn ich mir die Flut von Whats App Nachrichten so ansehe...
Keine Lust mehr auf Frauen fürs erste.
hm... erschreckenderweise verstehe ich ihren punkt. warum man sich krampfhaft gegen gefühle oder eine beziehung wehrt, wenn das nicht dringend nötig ist (einer ist sterbenskrank z.b.), erschließt sich mir einfach nicht...
Ja von aussen betrachtet mag das evtl ein bisschen komisch wirken. Um das richtig beurteilen und einschätzen zu können, muss man die ganzen Umstände kennen.
Ich fahr nachher übrigens noch zu ihr um zu reden.
Bei sowas verlierst du schon die Lust?
Demnach müsste Shaki den nächsten Christopher Street Day anführen, bei dem was der alles erlebt hat.
. Das kann ja was werden.Ich leih dir mal meine Flamme aus. Ich fürchte, du wärst nach einer Woche tot.ja bin haltn weichei. Jegliche Anstrengung um Frauen nervt mich und auch kämpfen will ich nicht. Alles zu kompliziert und unnötig. Ständiges Drama um Kleinigkeiten und dann Unzuverlässigkeit nee nee nee. Im Januar fahr ich mit ner Theatergruppe voller Frauen zwischen 18-28 für ne Woche weg auf ein Seminar. Das kann ja was werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen