Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dann ist von ihrer Seite schon mal alles klar. Nicht nur, dass sie mit keinem anderen ins Bett hüpft wegen dir, sie bindet es dir auch noch umgehend auf die Nase. Ist doch glasklar, die Sache, oder?Sie hat übrigens grad geschrieben. Sie hatte keinen Sex mit ihm. Wegen mir.
Quotet für Wahrheit!Naja, dann ist von ihrer Seite schon mal alles klar. Nicht nur, dass sie mit keinem anderen ins Bett hüpft wegen dir, sie bindet es dir auch noch umgehend auf die Nase. Ist doch glasklar, die Sache, oder?
Und wenn du jetzt auch nur "nicht willst, dass du was festes willst", bleiben dir zwei Möglichkeiten:
a) Weiter durch die Gegend vögeln, aber dabei Ms. A vergessen, weil sie das wohl nicht mitmachen würde.
b) Was Festes mit Ms. A versuchen. Dass es von ihrer Seite aus klargeht, hält Dr. Sommer für sehr wahrscheinlich ,ansonsten hätte sie dir es nicht gesagt, dass sie mit keinem anderen vögeln will.
Kannst du dir Option a) nicht vorstellen, weil du Ms. A nicht verlieren willst, ist von deiner Seite aus ebenfalls alles klar.

Ihr habt aber alle Möglichkeit C vergessen:
Ich könnte das mit ihr eingehen, was sie eigentlich von Anfang an wollte. Eine vertrauliche Fickbeziehung ohne feste Bindung, bei der aber keiner von uns noch andere Sexualpartner hat.
Ja, das ist das Problem auf den Punkt gebracht.
Ich mag sie auch viel zu sehr um irgendwie mit ihr spielen zu wollen. Gleichzeitig weiß ich dass ich ganz sicher nichts festes will. Bleibt eigentlich nur noch eins:
Sache beenden und gut ist.
Oder?
Ja, das ist das Problem auf den Punkt gebracht.
Ich mag sie auch viel zu sehr um irgendwie mit ihr spielen zu wollen. Gleichzeitig weiß ich dass ich ganz sicher nichts festes will. Bleibt eigentlich nur noch eins:
Sache beenden und gut ist.
Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen