Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie hat übrigens grad geschrieben. Sie hatte keinen Sex mit ihm. Wegen mir.
Naja, dann ist von ihrer Seite schon mal alles klar. Nicht nur, dass sie mit keinem anderen ins Bett hüpft wegen dir, sie bindet es dir auch noch umgehend auf die Nase. Ist doch glasklar, die Sache, oder?
Und wenn du jetzt auch nur "nicht willst, dass du was festes willst", bleiben dir zwei Möglichkeiten:

a) Weiter durch die Gegend vögeln, aber dabei Ms. A vergessen, weil sie das wohl nicht mitmachen würde.

b) Was Festes mit Ms. A versuchen. Dass es von ihrer Seite aus klargeht, hält Dr. Sommer für sehr wahrscheinlich ,ansonsten hätte sie dir es nicht gesagt, dass sie mit keinem anderen vögeln will.

Kannst du dir Option a) nicht vorstellen, weil du Ms. A nicht verlieren willst, ist von deiner Seite aus ebenfalls alles klar.

Naja, dann ist von ihrer Seite schon mal alles klar. Nicht nur, dass sie mit keinem anderen ins Bett hüpft wegen dir, sie bindet es dir auch noch umgehend auf die Nase. Ist doch glasklar, die Sache, oder?
Und wenn du jetzt auch nur "nicht willst, dass du was festes willst", bleiben dir zwei Möglichkeiten:

a) Weiter durch die Gegend vögeln, aber dabei Ms. A vergessen, weil sie das wohl nicht mitmachen würde.

b) Was Festes mit Ms. A versuchen. Dass es von ihrer Seite aus klargeht, hält Dr. Sommer für sehr wahrscheinlich ,ansonsten hätte sie dir es nicht gesagt, dass sie mit keinem anderen vögeln will.

Kannst du dir Option a) nicht vorstellen, weil du Ms. A nicht verlieren willst, ist von deiner Seite aus ebenfalls alles klar.
Quotet für Wahrheit!

Mit allem anderen belügst du dich nur selbst :)

Wie gesagt, ne feste Beziehung schließe ich aus. Erstens bin ich seit einigen Wochen frischer Single, da geh ich ja nicht sofort was neues ein :ugly:

Zweitens gibt es da noch einigen andere Umstände die diese Konstellation komplizierter machen. Ne ne, feste Bindung ist grad einfach nicht drin.

Ihr habt aber alle Möglichkeit C vergessen:

Ich könnte das mit ihr eingehen, was sie eigentlich von Anfang an wollte. Eine vertrauliche Fickbeziehung ohne feste Bindung, bei der aber keiner von uns noch andere Sexualpartner hat.

Und dazwischen schwanke ich grade. Entweder die Notbremse ziehen und die Sache unverzüglich sein lassen (wird auch noch interesant da wir fast den gleichen Freundeskreis haben) oder eben Möglichkeit C. Wobei das auf Dauer wahrscheinlich auch nicht gut gehen würde, da das Emotionsproblem nur noch forciert und auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden würde.

du verbietest ihr natürlich sich mit anderen Männern zu treffen, lan!

ich will zu bedenken geben, dass dein ungutes Gefühl bzgl. ihres Fremdumganges auch einfach nur ein Reflex sein kann und damit am Ende doch viel weniger bedeutet als es zunächst erscheint.

ihr "wegen dir" war natürlich ein Eroberungsbefehl.....sie will mehr, macht sich garantiert schon tolle Hoffnungen und ihre Enttäuschung wird umso größer, desto weiter ihr/länger es geht

mMn canceln

Ihr habt aber alle Möglichkeit C vergessen:

Ich könnte das mit ihr eingehen, was sie eigentlich von Anfang an wollte. Eine vertrauliche Fickbeziehung ohne feste Bindung, bei der aber keiner von uns noch andere Sexualpartner hat.

Wenn ich ihr Verhalten richtig deute (soweit das ohne Personenkenntnis aus ein paar Sätzen möglich ist), ist das zum Scheitern verurteilt.
Indem sie dir so deutlich sagt, dass sie mit keinem anderen ins Bett konnte, sendet sie dir ne Message. Die besagt "ich will nur dich".
Evtl. klappt das dann als exklusive Fickbeziehung für ne Zeit lang. Aber imo ists bei so ner Geschichte unvermeidlich, dass sich Gefühle entwickeln bzw. bereits da sind. Denn wieso sollte ich auf das Exklusivspielrecht pochen, wenn ich emotional frei und ungebunden bin? Wie sollten beide Teilnehmer an dem Spiel denn dann einen echten potenziellen Partner finden, wenn man ja quasi schon unter Vertrag steht?
Und wo ist dann die Grenze zwischen exklusiver Fickbeziehung und Beziehung? Nur weil ihr vorher kein "ja"-Kästchen auf dem "willst du mit mir gehen?"-Zettel angekreuzt habt?
Wenn ihr euch gut kennt, werdet ihr euch nicht nur zum Vögeln verabreden, sofort die KLamotten ausziehen, loslegen und danach Tschüß sagen. Da isst man noch zusammen zu Abend, guck nen Film, redet danach noch ne Weile kuschelnd und vertraut etc. Und was genau unterscheidet das dann von einer Beziehung außer dass sich beide (oder einer) einreden, dass da ja was gaaaanz anderes ist und komplett locker und ungebunden ist?

So funktioniert der Mensch nicht. Wenn man einem Menschen, den man offensichtlich sehr mag, so extrem nahe ist, entwickelt sich Vertrautheit und daraus entstehen Gefühle. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja, das ist das Problem auf den Punkt gebracht.

Ich mag sie auch viel zu sehr um irgendwie mit ihr spielen zu wollen. Gleichzeitig weiß ich dass ich ganz sicher nichts festes will. Bleibt eigentlich nur noch eins:

Sache beenden und gut ist.

Oder?

Jap, wird wohl das Beste sein imo. Ansonsten wirst du ihr früher oder später das Herz brechen, wenn du das Ganze beenden willst.
Wie gesagt, von exklusiven, längerfristigen Fickgeschichten halt ich eh nix, da die Wahrscheinlichkeit imo extrem klein ist, dass sich keiner von beiden in den anderen verliebt. Und dann ist die Situation schnell sehr verfahren und nicht ohne Drama aus der Welt zu schaffen.

Endgültige Entscheidung kannst aber natürlich nur du treffen und nicht das Forum. Wir kennen sie und eure genaue Situation nicht.

Zurück
Oben