Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flank sie weg.
Flank sie weg.
Flank sie weg.
Flank sie weg.
Cool-Animated-GIFs-2.gif

nein nein sie is echt cool und heiß und korrekt und heiß und nett und heiß...

hab schon Kollegen zugesagt und deshalb muss sie warten :)

Frequenzberater schrieb:
Seit heute wieder single.

Momentan gehts mir ziemlich scheisse, aber ich bin zuversichtlich dass es das richtige war.

Okay, das ist krass. Man merkte dir total an, wie du in dieser Rolle aufgehst, daher finde ich es schade, vor allem auch für den kleinen. Sowas funktioniert leider seltener als man denkt (auch wenn es nicht der Grund war wahrscheinlich, das ist mir klar)

Ja, der Anstoß kam von mir...

Der Kleine wird das ganze dann wohl so mitbekommen wie millionen andere "Scheidungskinder" auch. Mit dem für ihn großen Vorteil, dass er es eh gewohnt ist, dass Mama und Papa nicht zusammen wohnen und er mich in der Regel nur von Freitag bis Montag sieht.

Für mich bleibt er mein Sohn und wir werden eine Regelung finden dass ich ihn regelmäßig sehen kann. Sie ist da gottseidank so klug und rational genug, dass Sie ihm den Kontakt zu mir unter keinen Umständen unterbinden möchte. Sie weiß wie wichtig ich für ihn bin.

Oh man, das ist wirklich scheiße zu hören :(

Wenn du deine Gründe hattest, wirds hoffentlich schon passen. Eine Beziehung nur wegen dem Kind künstlich am Leben zu halten ist halt auch nicht das wahre. Kinder sind nicht dumm und kriegen das ja auch früher oder später mit.

@boarder: Gute Frage...ist ein Gefühl. Wir hatten schon lange unsere Differenzen. Viele Reibereien und Streitereien auf deren Basis man langfristid keine harmonische Beziehung führen kann.
Sie ist definitiv ne tolle Frau die ne Menge wunderbare Seiten hat, aber die negativen Aspekte lassen sich leider nicht auf Dauer ignorieren.

Frequenzberater schrieb:
@boarder: Gute Frage...ist ein Gefühl. Wir hatten schon lange unsere Differenzen. Viele Reibereien und Streitereien auf deren Basis man langfristid keine harmonische Beziehung führen kann.
Sie ist definitiv ne tolle Frau die ne Menge wunderbare Seiten hat, aber die negativen Aspekte lassen sich leider nicht auf Dauer ignorieren.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute. Ist immer scheiße das sowas passiert, vorallem mit Kind. Finde es aber gut das sie mit dir weiterhin Kontakt halten will für dein Kind. Andere Frauen ziehen vor Gericht und sowas.

el_barto schrieb:
Oh man, das ist wirklich scheiße zu hören :(

Wenn du deine Gründe hattest, wirds hoffentlich schon passen. Eine Beziehung nur wegen dem Kind künstlich am Leben zu halten ist halt auch nicht das wahre. Kinder sind nicht dumm und kriegen das ja auch früher oder später mit.

Ja, vor allem er. Ein sehr aufgewecktes und sensibles Kind. Wir haben es aber immer mehr oder weniger gut hinbekommen uns nicht vor ihm zu streiten.

Und ich kann ihm sicher trotz Trennung auch weiterhin ein guter Vater sein.

Karizma schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Ich wünsch dir weiterhin alles gute. Ist immer scheiße das sowas passiert, vorallem mit Kind. Finde es aber gut das sie mit dir weiterhin Kontakt halten will für dein Kind. Andere Frauen ziehen vor Gericht und sowas.

Danke...
Das Problem ist dass sie mir ohne weiteres sofort den Hahn zu drehen könnte. Ich hätte da keine Chance. Weil es , wie Boarder schon sagt, nicht mein leibliches Kind ist. Ich habe ihn abewr seit Tag1 mit groß gezogen. Du kannst dir sicher vorstellen wie nahe man so einem Kind dann steht.
Aber sie ist ja gottseidank vernünftig und immer auf das Wohl des Kindes bedacht.

Tut mir sehr Leid das zu lesen. Alles Gute für die aktuell schwere Zeit, es kommen auch bald wieder bessere Tage. Zumal die Bindung zwischen Dir und dem Kleinen auch nicht so einfach durch eine Trennung abgeschwächt werden kann.

Zurück
Oben