Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Seit heute wieder single.
Momentan gehts mir ziemlich scheisse, aber ich bin zuversichtlich dass es das richtige war.
Frequenzberater schrieb:@boarder: Gute Frage...ist ein Gefühl. Wir hatten schon lange unsere Differenzen. Viele Reibereien und Streitereien auf deren Basis man langfristid keine harmonische Beziehung führen kann.
Sie ist definitiv ne tolle Frau die ne Menge wunderbare Seiten hat, aber die negativen Aspekte lassen sich leider nicht auf Dauer ignorieren.
el_barto schrieb:Oh man, das ist wirklich scheiße zu hören
Wenn du deine Gründe hattest, wirds hoffentlich schon passen. Eine Beziehung nur wegen dem Kind künstlich am Leben zu halten ist halt auch nicht das wahre. Kinder sind nicht dumm und kriegen das ja auch früher oder später mit.
Karizma schrieb:Frequenzberater schrieb:@boarder: Gute Frage...ist ein Gefühl. Wir hatten schon lange unsere Differenzen. Viele Reibereien und Streitereien auf deren Basis man langfristid keine harmonische Beziehung führen kann.
Sie ist definitiv ne tolle Frau die ne Menge wunderbare Seiten hat, aber die negativen Aspekte lassen sich leider nicht auf Dauer ignorieren.
Ich wünsch dir weiterhin alles gute. Ist immer scheiße das sowas passiert, vorallem mit Kind. Finde es aber gut das sie mit dir weiterhin Kontakt halten will für dein Kind. Andere Frauen ziehen vor Gericht und sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen