Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm kann man nich wirklich verallgemeinern. gibt einige, die halt öfter den partner wechseln und andere, die ihre schatulle verschlossen halten bis der passende schlüssel parat is.

Ach, diese ganze Emanzipation geht mir auf den Sack. Irgendwann werden die Männer als Schlampen betitelt, wenn Sie mit zu vielen Frauen Kontakt haben.

:lol:

Manchmal bringt der bekloppte Urgs nen echt guten Beitrag. Und doch vermisse ich seine Video-Postings.

Erinnert sich noch jemand an meine Taschenrechner-Lovestory? Sie bekommt diesen Monat ein Baby. Ich war's nicht :deal:

Lord EKKA schrieb:

Jap. Ich hoffe für sie, dass das Kind aus ner Beziehung entstanden ist. Sie is etwa 3 Monate, nachdem ich sie angemacht hab, schwanger geworden. Also entweder war sie bereits in ner Beziehung, als wir heftig getaschenrechnert haben, oder das Kind is n klassischer Unfall. Alles Gute für sie. Ein Kumpel meinte neulich noch "die is irgendwie fett geworden".

Ich kenne die privaten Einzelheiten nicht. Sie hat sich nur bei unserem Lehrstuhl gemeldet, weil sie ein paar Pflichttermine nicht wahrnehmen konnte. Die Sekretärin hat mich und n paar andere Mitarbeiter gefragt: "Kennt ihr die Frau XY" und ich nur: "Ich war's nicht!" Classic. Wie gesagt: Alles Gute für sie!

Ist die heiße Schwester eines sehr guten Kollegen tabu? Ich mein hey wenn ich es verbock, steht eventuell die FReundschaft zu ihm auf der Kippe or not?

Was isn das für ne Frage? Das musst du doch wissen. Wenn sie dir gefällt und es ne potentielle Partnerin für die nächsten 15 Jahre ist, schlag zu. Mit dem Freund wirst du ja (hoffentlich) keinen Sex haben.

Wenn du sie nur knallen willst, kommt es drauf an wie wichtig dir die Freundschaft ist. Wobei ich jetzt nicht wüsste warum die Schwester von nem Kumpel per se tabu sein sollte. Hat er doch (hoffentlich) nichts mit zu tun.

wenn du+sie euch einig seid und aufeinander zugehst und du sie mit Anstand behandelst, hat er doch sein Maul zu halten....eigenständige Menschen und so.
Meckert er trotzdem würde ich persönlich am Status "sehr guter Kollege" zweifeln.

Jop, mal schnell drüerbügeln und ihr dann das Herz brechen, während du 3 Geschichten nebendran laufen hast, würd ich natürlich nicht machen.

Aber der Versuch einer richtigen Beziehung... Da hat der Kumpel eigentlich kein Vetorecht.

Zurück
Oben