Lord EKKA schrieb:
Ok. Zeig mal Bilder damit ich einschätzen kann was für dich das Beste ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:
Fl0w111 schrieb:Ich schwanke grade ob ich "Lochschwager" oder doch lieber "für First Class reicht das nicht" als neuen Usertitel verwenden soll
Lord EKKA schrieb:Junge, sie is eine subjektive 9 locker. Werd hier aber sicher keine Bilder posten. Wird eh nix laufen, da es mich komischer Weise ekelt, obwohl Typen eigentlich nich besser sind. Komisches Phänomen
Lord EKKA schrieb:Meinst du echt sie hat sich geduscht?
blue schrieb:Nee, echt nich, und wenn das ne Granate wie Scarlett Johansen wäre. Wenn da schon die halbe Nachbarschaft rüber ist, dann könnte ich mit der niemals was anfangen. Wenn ich die oral befriedige*, hab ich quasi mit meinem Kumpel geknutscht? Nee, lass ma.
*Aus Jugendschutzgründen umformuliert.

Lord EKKA schrieb:folgendes Problem. Gestern Mädel kennengelernt und ich bin mega geil auf sie irgendwie. Mein halber Freundeskreis hatte aber was mit ihr und irgendwie turnt mich das mega ab. Hab mit ihr getanzt und die Funken sprühen. Zur Zeit datet sie einen guten Freund von mir, der sich angeblich in sie verliebt hat aber die sind nich zusammen und sie will auch eh nur das eine. Ich weiß echt nich. Zum einen will ich meinem Kollegen nich die Tour vermiesen, wenn er sich ne Beziehung erhofft und zweitens eyyyyy man sie hat mit fast jedem gevögelt den ich aus meiner Fussballzeit kenne.
Next oder?
Fl0w111 schrieb:Was kennt ihr den für Frauen. Unglaublich hier![]()

. nene das wird nix. das ding is halt, dass sie nich vergeben ist. er hätte gerne mehr und sie halt nicht. das wird eh terror wenn sie ihn abschießt und er an iihr hängt und ich dann was mit ihr hätte. ihre freundin is aber auch sehr nice. vielleicht hat die ja mehr potential. ich lern irgendwie keine vernünftigen frauen mehr kennen 
Dixxhead schrieb:Also Lochschwager und so...
Frauen haben doch genau so recht darauf Spaß zu haben wie wir... Die ganzen abfälligen Kommentare find ich da schon ziemlich schwach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen