Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Kommt drauf an um was es dir geht ;)

beide situationen sind vorhanden. könnte was ernstes sein oder nur spass haben. wie hoch sollte maximal die Grenze sein oder gibt es ab 18 überhaupt Grenzen. Meine Kollegen wollen mir Sachen einreden aber ich weiß nich so genau.

Eigentlich kann man das als Mann nicht beuruteilen wenn man älter ist, musst eigentlich die Frauen fragen. Von meiner ex die Freundin war damals auch so 19 und hatte was mit einem 28 jährigen Typen am laufen gehabt. Ihr selber war es egal jedoch fanden es die meisten irgendwie als abturn das sie mit so einem älteren, also im Vergleich zu ihr angefangen hat.

ja. es ist ja nur die eine 18 und sie hat keinen Vater mehr... die anderen sind 22-26 aber will mich nich festlegen und eigentlich will ich gar nichts aber einfach auf mich zukommen lassen will ich das auch nich... am besten die lassen mich alle in ruhe :D

Wir gehen jetzt mal von was festem aus. Also scheiß auf die 18 Jährige. Eine Junge kannst du auch nehmen wenn du bereits 60 bist. Deine zukünftige Frau deiner Kinder ist vllt noch nichtmal geboren!

Und ab 22 ist schon ok und mit 26 auf jeden Fall. Du bist eh schwarz ich kenn da auch einige die sehen mit 37 noch wie 25 aus.

Ich hab vor ein paar Monaten auch ne 19-jährige gedatet. Is schon wirklich sehr jung. Allerdings spielt das Alter (sofern sie denn auch volljährig ist) keine wesentliche Rolle, wenn man sich versteht. In meinem Fall hab ich es mit einer intelligenten, ruhigen Mathe-Studentin zu tun gehabt, die nicht nur bildhübsch sondern auch gebildet und witzig war. Sie hatte zwar den beschissensten Filmgeschmack aller Zeiten ("Heat hab ich mal gesehn. Bin eingeschlafen!") aber ich bin ja auch nicht perfekt. Ich würd's in dem Fall wieder tun, auch wenn du in dem Alter ne hohe Wahrscheinlichkeit hast, dass du dich mit ihr nicht verstehst.

Bis über's Heiraten "geredet" wird. Meine Ex war zu alt. Deswegen musste ich letztenendes Schluss machen. So viel dazu.
Andererseits weiß ich, was du meinst. Ab nem gewissen Alter haben die schon n bisschen was erlebt und sind ruhiger und entspannter. Bis eben die innere Uhr anfängt und die ihre Krise kriegen. Oft ganz schlimm bei Frauen aus Polen und Russland, deren Mütter und Großmütter alle mit 20 geheiratet haben. Sind natürlich nicht alle so, aber aufgefallen is es mir :deal:

Passend dazu war ich letztens auf ne Grillparty von nem Kumpel.
Da war einer (Ende 20) mit einer 19 jährigen Freundin.

Die sah gut aus und war auch nett, aber alter.. die können halt mal einfach gar nix in dem Alter - woher auch?!

Meine Freundin ist 3 Jahre älter ...
Ich bin 29.

at Jiders: Mit 19 Jahren (Mathestudentin) von einer gebildet Person zu sprechen, ist aber auch nice. :D Ich meine Intelligenz ist sicher was anderes, aber ... Wie alt bist du? Come on ... Erfahrung und Bildung darf doch etwas mehr Zeit haben dürfen, als kurz nach dem Abiturabschluss.

RPS. schrieb:
Ich hab den Eindruck, je älter die Frau ist, desto weniger Stress hast du, desto mehr kannst du sie ernst nehmen.

Ist auch so. So mitte 20 kann man bei den meisten einen positiven Sinneswandel feststellen. Man hat in der Zwischenzeit halt schon etwas erlebt und gesehen, so wie die Teenie-Allüren hinter sich gelassen. Wobei je mehr sie auf den 30er zugehen, umso schlimmer wirds plötzlich wieder. Muss wohl an der biologischen Uhr liegen.

Zurück
Oben