Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Sie ist 37 und fängt jetzt ne Lehre in unserer Firma an. Ich bin kurz davor ins Windrad klettern einzusteigen um ihr zu entkommen. Oder ich gehe in meinen alten Job. Mal schauen... :lol:

Wer rennt da wem hinterher?
Wenn du ihr hinterherrennst und sie nicht will -> hör auf, ihr hinterherzurennen.
Wenn sie dir hinterherrennt und du nicht willst -> sag ihr, dass sie es sein lassen soll. Wenn sie es nicht sein lässt, überleg dir was!
Wenn ihr euch beide wollt -> Go for it.
Oder ich kapier die Story nicht. :?

Er will zum Windrad um sich frischen Wind blasen zu lassen, wegen der alten, weil die so heiss ist, dummerle.
Auf alten Schiffen lernt man das segeln.

Gerri schrieb:
soviel zu: fang mit keinem auf der Arbeit was an ^^

Wenn man nicht in der selben Abteilung hockt geht das doch klar. Was will man machen, wenn man auf der Arbeit die richtige trifft? Nein sagen?! Die Arbeitswelt ist heutzutage so flexibel, zwei werden eh nicht für alle Zeiten in einer Firma hocken.

Mantis schrieb:
eMKay schrieb:
Mantis schrieb:
Nee….es gibt auch Raucherinnen bei denen man das nicht unbedingt sofort riecht. Würdet Ihr alleine deswegen ne oberscharfe Olle von der Bettkante schmeißen?

Als ich single, rattig und druff war hab ich so einiges nicht von der Bettkante gestoßen was ich hätte tun sollen..

Ich fand die Nacht trotz Allem aufregend. :ruby:

Total faszinierend dass ich wenn ich druff bin Schlagermusik und Konsorten noch immer Kacke finde und nicht zu feiern kann, aber eine wegflanken, die in nüchternem Zustand unmöglich wäre geht.
Auch deswegen: keine macht den Drogen! (Hatte das Shirt mal in nem Club an, als das auch passiert ist :gerri: )

@arbeitskollegen

Sehe es auch so, wenn man nicht in der selben Abteilung ist geht das schon irgendwie. Man verbringt ja auch den Großteil seines Lebens auf der Arbeit - ist ja klar dass man da gut Menschen kennenlernt

eMKay schrieb:
Was heißt nicht gut?

Sagen wir einfach: Normalerweise habe ich einen erleseneren Geschmack.

kingpin-landlady-o.gif

Normalerweise ist bei mir nach der Kennenlernphase die Luft raus. Ich weiß nicht warum. Am Mittwoch hatte ich ein Date und wir haben Drive geguckt. Dann der Knaller: bei Twin Peaks haben wir uns dann geküsst. Heute habe ich es meinen Eltern (die fragen ja ab und zu, weil ich auf die 30 zugehe) erzählt und schon war ich vom Gedanken einer festen Beziehung abgeschreckt.

Klingt famos, ja. Jetzt gerade fragt sie mich, ob ich mit ihr spazieren gehen will. Es läuft aber BuLi. :ugly:

So jetzt poste ich hier auch ma... Hab da naemlich ne situation, wo ich nicht so recht weiter weiss.

War jetzt knapp 1 Jahr mit nem maedl zusammen, echt gute zeit, aber ich weiss jetzt einfach dass schluss sein muss. Ich fuehle einfach nicht mehr so fuer sie, wie sie augenscheinlich fuer mich und rein koerperlich sinkt (damit) die attraktivitaet auch immer weiter. Normalerweise haette ich das schon laengst angesprochen, da wir wirklich ueber alles reden, aber da ich bald von hier weg werde (war ein auslandsjahr), wollt ich ihr (und ehrlich gesagt wohl hauptsaechlich auch mir) den stress einer trennung ersparen.

Ich mein, dass ich null bock auf ne fernbeziehung hab weiss sie; ich hab ihr schon (mehrmals) gesagt dass wenn ich dann nach hause gehe, wir besser getrennte wege gehen... Sie scheint es auch zu verstehen aber um so mehr haengt sie jetzt an mir. Sie meinte auch sie wolle mich auf den flughafen begleiten. Nun, ganz ohne sie zu verletzen wirds wohl nicht gehen, aber ich wuerde den abschied fuer sie gern moeglichst schmerzfrei gestalten. Allerdings muss klar sein, dass schluss ist...

Da ich momentan sowieso relativ im stress bin, werd ich sie wohl bis zur abschlussparty 2 naechte vor abflug) nicht mehr sehen. Hatte vor dann danach zu ihr zu gehen, dort einen gemuetlichen abend zu verbringen und ihr die situation zu erklaeren... Ihr zu empfehlen mich nicht zum flughafen zu begleiten, zu sagen dass es ne wunderschoene zeit war, wir aber von nun an getrennte wege gehen sollten (wie ich ihr eh schon gesagt habe). Wie wuerdet ihr das handhaben, wart ihr vllt. Schonmal in so ner situation?

Du warst das komplette Auslandsjahr mit ihr zusammen, es war eine schöne Zeit wie du sagst, dann lass sie doch wenigstens mit zum Flughafen, was bringt es da nun noch eine Show abzuziehen.

Finde ich auch. Wenn ihr bewusst ist das es das ende ist, dann kann es aber ruhig ein ende bis zum schluss sein - inkl. Flughafen.

Ich denke dann fühlt sie sich besser als wenn Du extra vorher Schluss machst.

Absolut. Geht zusammen zum Flughafen, nimmse noch mal richtig (in den Arm) und da du dann weg bist, hat es sich doch eh erledigt und man (und frau) kann es unter einer schönen Zeit abhaken.

Zurück
Oben