So jetzt poste ich hier auch ma... Hab da naemlich ne situation, wo ich nicht so recht weiter weiss.
War jetzt knapp 1 Jahr mit nem maedl zusammen, echt gute zeit, aber ich weiss jetzt einfach dass schluss sein muss. Ich fuehle einfach nicht mehr so fuer sie, wie sie augenscheinlich fuer mich und rein koerperlich sinkt (damit) die attraktivitaet auch immer weiter. Normalerweise haette ich das schon laengst angesprochen, da wir wirklich ueber alles reden, aber da ich bald von hier weg werde (war ein auslandsjahr), wollt ich ihr (und ehrlich gesagt wohl hauptsaechlich auch mir) den stress einer trennung ersparen.
Ich mein, dass ich null bock auf ne fernbeziehung hab weiss sie; ich hab ihr schon (mehrmals) gesagt dass wenn ich dann nach hause gehe, wir besser getrennte wege gehen... Sie scheint es auch zu verstehen aber um so mehr haengt sie jetzt an mir. Sie meinte auch sie wolle mich auf den flughafen begleiten. Nun, ganz ohne sie zu verletzen wirds wohl nicht gehen, aber ich wuerde den abschied fuer sie gern moeglichst schmerzfrei gestalten. Allerdings muss klar sein, dass schluss ist...
Da ich momentan sowieso relativ im stress bin, werd ich sie wohl bis zur abschlussparty 2 naechte vor abflug) nicht mehr sehen. Hatte vor dann danach zu ihr zu gehen, dort einen gemuetlichen abend zu verbringen und ihr die situation zu erklaeren... Ihr zu empfehlen mich nicht zum flughafen zu begleiten, zu sagen dass es ne wunderschoene zeit war, wir aber von nun an getrennte wege gehen sollten (wie ich ihr eh schon gesagt habe). Wie wuerdet ihr das handhaben, wart ihr vllt. Schonmal in so ner situation?