Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich genau das ist mal meinem Bruder passiert. Da haben sich zwei Mädels in der Disse kennengelernt und als sie auf ihren Flirt zu sprechen kamen, kamen sie recht bald drauf dass es derselbse sein muss. Und weil das noch nicht genug ist, kam auch noch seine eigentliche Freundin irgendwie in diese Runde rein. Das hat im Endeffekt dazu geführt, dass es am 2. Weihnachtsfeiertag morgens um kurz nach 8 bei uns an der Tür klingelte. Die drei haben kurz gesagt was Sache ist und wurden auch sofort zu meinem Bruder ins Zimmer durchgewunken. :lol: Der lag noch mit nem Kater im Bett... dürfte sein "bestes" Weihnachten gewesen sein. :D

hab gestern schon beide getroffen - war ne sehr merkwürdige Situation... aber sie waren mir eigentlich gar nicht so böse...

trotzdem nix draus geworden, aber war ja auch absehbar

...das Beste war aber, dass ich zuerst total verpeilt zu den falschen Mädels hin bin und die kennengelernt habe...

Partyhengst schrieb:
Der arme, der glaubt dir bestimmt noch Flow :ugly:
Aber vorsicht Corpse, sie werden dir gestehen das sie den gleichen Freund haben :gerri:

31100493.jpg

Cloud Strife schrieb:
Ziemlich genau das ist mal meinem Bruder passiert. Da haben sich zwei Mädels in der Disse kennengelernt und als sie auf ihren Flirt zu sprechen kamen, kamen sie recht bald drauf dass es derselbse sein muss. Und weil das noch nicht genug ist, kam auch noch seine eigentliche Freundin irgendwie in diese Runde rein. Das hat im Endeffekt dazu geführt, dass es am 2. Weihnachtsfeiertag morgens um kurz nach 8 bei uns an der Tür klingelte. Die drei haben kurz gesagt was Sache ist und wurden auch sofort zu meinem Bruder ins Zimmer durchgewunken. :lol: Der lag noch mit nem Kater im Bett... dürfte sein "bestes" Weihnachten gewesen sein. :D

Vierer?

Partyhengst schrieb:
Also Corpse ist echt das beste Beispiel, dass Checker sein auch net so das wahre ist :ugly:
Sucht die große Liebe und hat nur Pech dabei.

Die grosse Liebe suchen bedeutet also, am Wochenende im Club jedes verfügbare spaltbare Material wegzucocken? Weil genau das macht er doch, oder nicht? Jedenfalls interpretiere ich seine Posts immer so. :ulgy:

Fl0w111 schrieb:
Partyhengst schrieb:
Also Corpse ist echt das beste Beispiel, dass Checker sein auch net so das wahre ist :ugly:

Die grosse Liebe suchen bedeutet also, am Wochenende im Club jedes verfügbare spaltbare Material wegzucocken? Weil genau das macht er doch, oder nicht? Jedenfalls interpretiere ich seine Posts immer so. :ulgy:

also wahllos bin ich auf keinen Fall und es wäre auch mal schön, was für länger zu finden...

sollte den Begriff Traumfrau nicht so inflationär gebrauchen - das wird wohl falsch interpretiert :D

würde schon gerne mal wieder die Eine treffen

Die Eine trifft man aber normalerweise nicht mehrmals.

Aber kann verstehen wenn da bei dir nach nem Jahr immer die Luft raus ist, wenn die Frauen da dich ständig anspringen, wird ne Beziehung wohl irgendwann halt langweilig.

Hana-Bi schrieb:
Die Eine trifft man aber normalerweise nicht mehrmals.

Aber kann verstehen wenn da bei dir nach nem Jahr immer die Luft raus ist, wenn die Frauen da dich ständig anspringen, wird ne Beziehung wohl irgendwann halt langweilig.

du beziehst dich immer auf meinen einen Beitrag, der wohl nicht sehr durchdacht war...
bin sehr wohl der Hoffnung, dass eine Beziehung auch auf Dauer "toll/spannend" bleiben kann :dhoch:
ich war bis Anfang 2013 ganze 8 Jahre lang durchgängig nur in Beziehungen und jetzt folgt halt gerade so ein bißchen die Sinn-Krise ;)

Du hast ja jetzt einfach Pech, oder suchst eventuell in den falschen Plätzen. Meistens wird man aber wohl eher gefunden, wenn man gar nicht danach sucht. ;) Und so lange dir das Ganze jetzt nicht zuu anstrengend wird ist doch alles okay.

Fl0w111 schrieb:
Partyhengst schrieb:

Naja, er jammert dafür aber immer danach rum, dass er an welche gerät die nen Freund haben.
Daraus ziehe ich halt den Schluss, dass er anscheinend schon was ernsthafteres sucht :P

Was soll der Begriff Traumfrau überhaupt aussagen? Dass die Frau nichts als ein Traum bleiben wird?
Würde den Begriff an deiner Stelle jetzt mal aus dem Sprachgebrauch streichen und die Frauen erstmal kennenlernen, bevor du dir schon die nächste angelst. Gerade in Bezug auf deine Motivation was festes zu finden.
gl ;)

Zurück
Oben