Ich kann dir das Buch empfehlen, ich habe es gelesen und jetzt bin ich schon fast 1 Jahr rauchfrei und ich hab am Tag fast 30 Zigaretten pro Tag gequalmt zum schluss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Wie wat wo? Ein Nichtraucher hat einen dauerhaften Glückszustand? Was spricht den dein Belohnungzentrum an?![]()
Jetzt darfst Du es noch .pil schrieb:
Gerri schrieb:Aldebaraner schrieb:Wie wat wo? Ein Nichtraucher hat einen dauerhaften Glückszustand? Was spricht den dein Belohnungzentrum an?![]()
Um es mal anders zu erklären:
Ein Nichtraucher hat im Normalzustand (also ohne äußere Faktoren) einen Glückzustand von 0, also ausgeglichen.
Will ein Raucher diese Ausgeglichenheit erreichen muß er rauchen ansonsten ist er im negativen Bereich.
Nun klarer?
Der Raucher ist bei NULL und mit Kippe gibts ne Bonusausschüttung, das Bonus hätte das Gehirn dann gerne regelmäßig! Gerri schrieb:tja das hättest du gerne, ist aber nicht so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen