Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schafft es Pil komplett mit dem Rauchen aufzuhören?

Schafft es Pil komplett mit dem Rauchen aufzuhören?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ac.jpg

Ich kann dir das Buch empfehlen, ich habe es gelesen und jetzt bin ich schon fast 1 Jahr rauchfrei und ich hab am Tag fast 30 Zigaretten pro Tag gequalmt zum schluss...

Nachdem ich Allen Carr gelesen hatte, habe ich erstmal eine geraucht. :kaffee:

Die Methode Wille ist zum Aufhören scheiße, weil so ist es immer ein Kampf und man vermisst die Fluppe.
Man sollte einen Zustand erreichen, wo man ganz klar Mental keinen Bock mehr auf Kippen hat, sie keinen Spaß mehr machen. :deal:
So lange man gerne raucht, ist aufhören kacke. :grins:

Der Pil hat einen extra starken Willen und die Kraft dem Glimmstengel ein ende zu bereiten!

ich bin (auch unter meinen freunden) ein verfechter der Nichtraucher. versuche jeden davon zu überzeugen aufzuhören und das es schlecht ist. Jeder der raucht hat es mit mir zu tun. Und pil wird das schon packen !

Ich denke auch dass es blöd ist aufzuhören, solange es Spaß macht aber man muss ja irgendwann damit aufhören, einen richtig guten Moment gibts nicht, Rauchen macht immer Spaß wenn man erst mal süchtig ist. Ich wollt ja nicht mal aufhören, ich machs jetzt einfach spontan.

Was steht in so einem Buch eigentlich drin? Nicht dass ich das lesen will, würd nur gerne Wissen was der Effekt dahinter ist, in wie fern dass einen helfen und überzeugen soll. Ist das so ne Gehirrnwäsche um danach zu denken, Zigaretten sind der Teufel?

Ach was. Das gilt für alles. Ess mal, wenn du kein Hunger hat. Macht auch keinen Spaß aber ess mal wenn dein Körper dir sagt, du sollst essen. Geil.

Hab mal Sex wenn du keinen hoch bekommst weil du schon 3x dir einen gekeult hast, da ist ne Fluppe angenehmer. ICh hätte jetzt voll lust auf ne Kippe, könnt ihr mir glauben, ich leide noch.

es geht ja darum das Rauchen einen "Glückszustand" erzeugt den ein Nichtraucher schon von vorne herein hat.

Im Gegenzug wird der Raucher unglücklich wenn er nicht raucht.

Aldebaraner schrieb:
Wie wat wo? Ein Nichtraucher hat einen dauerhaften Glückszustand? Was spricht den dein Belohnungzentrum an? :lol:

Um es mal anders zu erklären:

Ein Nichtraucher hat im Normalzustand (also ohne äußere Faktoren) einen Glückzustand von 0, also ausgeglichen.

Will ein Raucher diese Ausgeglichenheit erreichen muß er rauchen ansonsten ist er im negativen Bereich.

Nun klarer?

Gerri schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Wie wat wo? Ein Nichtraucher hat einen dauerhaften Glückszustand? Was spricht den dein Belohnungzentrum an? :lol:

Um es mal anders zu erklären:

Ein Nichtraucher hat im Normalzustand (also ohne äußere Faktoren) einen Glückzustand von 0, also ausgeglichen.

Will ein Raucher diese Ausgeglichenheit erreichen muß er rauchen ansonsten ist er im negativen Bereich.

Nun klarer?

Ne´ne. :deal: Der Raucher ist bei NULL und mit Kippe gibts ne Bonusausschüttung, das Bonus hätte das Gehirn dann gerne regelmäßig! :D

Zurück
Oben