Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scarlet Nexus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Artbook sieht wie ein Heft aus und Steelbook macht nen 5er aus wenn man ehrlich ist. Mir erschließt sich nicht wo das 120€ wert sein soll aber hey rote Kampfkleidung ftw. :ugly:

Demo kommt bald. First on Xbox

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und paar Previews gibt's auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn das Day 1 im Game Pass landet, bin ich sofort dabei.

Ob ich es kaufen würde. mhm. :D

Demosetting fand ich ziemlich trostlos. Rot-braune Sci-Fi Baustelle. Bei der Story habe ich den Faden nicht nur verloren, ich hab den Faden in der Demo erst gar nicht gefunden. Keine Ahnung, was da geht. Hab nach drei Sätzen abgeschaltet. (Ingame)Aufmachung ist sehr hektisch.

Aber: die Kämpfe sind echt geil. Der Telekinese-Twist, die Begleiter-Fähigkeiten, die Spezialangriffe, die Anime-Einstellungen, wenn sie den Pflanzenviechern ihr Mojo entziehen. Alles natürlich next-gen-butterweich, hoch aufgelöst und schnell geladen. Taugt mir. Sehr sogar.

Wenn man in der Vollversion vielleicht etwas "sanfter" in die Welt eingeführt wird, zündet es hoffentlich auch abseits der Action.

So bleibe ich vorerst dabei: ausm Game Pass würde ich es sofort laden. Für einen Kauf werde ich Ersteindrücke abwarten.

SCARLET NEXUS Demo Edition (2).png
SCARLET NEXUS Demo Edition (3).png

Sind die Waffen fix? Spiel in Animes eigentlich immer das Mädel, weil die Kerle eh nie wie Kerle aussehen, aber diese komischen Messer sind ätzend. Das Schwert ist viel cooler. Wenn man die Waffen später wechseln kann, wird es das Mädel, sonst halt die Type.

Würde, ohne es zu wissen, behaupten, dass die fix sind.

Andererseits gab es vor einiger Zeit doch einen "Weapons" Trailer, in dem auch Bos/Langstöcke und so was wie ein Hammer/ eine Keule gezeigt wurden. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob man die selbst führen darf oder ob das nur irgendwelche Specials der "Party" waren.

Zurück
Oben