Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich speichere von jedem "wichtigen" Rennen die Wiederholung. Findet man dann in der Sammlung. Praktisch, da alles auf dem Server und nichts auf der Festplatte liegt.Wo bekommst du eigentlich die Fotos jetzt vom Rennen her? Bei mir speichert der sowas gar nicht
Aber bei online rennen finde ich nach dem Rennen keine Wiederholung.
andere spielen halt mehrAußer @Zimtzicke und mir scheint kaum noch jemand Fotos zu machen. Schade.
Aus dem aktuellen Zeitfahren:
Anhang anzeigen 78944 Anhang anzeigen 78945 Anhang anzeigen 78946 Anhang anzeigen 78947 Anhang anzeigen 78948 Anhang anzeigen 78949

Das war übrigens eines meiner Highlights gestern. Das war ja die Einführungsrunde, bei der wir in die Startaufstellung gefahren sind. Der Lambo im Vordergrund bin ich. An der Fahrtrichtung kann man erkennen, dass ich nicht ganz optimal gefahren bin... In der Einführungsrunde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen