Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sawbones bestes Review

Welche ist Sawbones' beste Review?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ums mal ohne Ironie zu sagen:
die sind alle schlecht.

Aber du bist ja noch jung, und kannst an deinem Stil arbeiten. Ich will dir das Schreiben auch nicht madig machen. Aber zumindestens die Rechtschreibung könntest du sofort verbessern.
Gibt ja auch sowas wie eine Rechtschreibprüfung in Word.

Es gibt gute Reviews von Saw? In welchem Forum hat er die denn gepostet? :?:D

Sich selbst einen Thread aufzumachen um zu fragen welches die beste eigene Leitung ist ist sowas von peinlich und daneben, ich weiß garnicht wie daneben das eigentlich ist. Ich überlege nur noch ob mich das genug anfrisst das mir das ne Negative wert ist oder ob ich das ganze einfach der unerfahrenheit der Jugend zurechne.

:D Kommt schon Jungs, wir waren alle mal klein. Ich stand mal im Kaufhof an einem C64 und hab "mask" eingetippt weil ich dachte, das sei der Geheimcode zur Mask-Basis. Ist doch toll, wenn er so viel Zeit und Energie hat um sein Hobby mit Heißblut zu lieben und das auch zu zeigen. Ihr seid nur neidisch :P

Erledigt sich eh bei der ersten Freundin... :ugly:

Edith:
Ich stimme für Portal. Fand ich cool. Vor allem wenn man bedenkt, daß es eher ein Zufallskauf war :)

Du hast 2 Auswahlmöglichkeiten vergessen.
Die eine ist, dass deine Reviews alle scheiße sind.
Die andere ist, dass es kein Schwein interessiert.

Ich hab zwar keins deiner Rewiews gelesen, aber der Sinn einer Umfrage besteht darin, die Meinung aller Peronengruppen widerzuspiegegeln.

Ich schliesse mich mal Seos Aussage an.

Die "Reviews" sind alle mehr oder weniger schlecht. Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau sind grausam, der Informationsgehalt nahe Null, man merkt, dass Sawbones schreibt, wie er als Jugendlicher denkt und wohl in seiner Freizeit auch redet. Bei einem geschriebenen Text funktioniert das aber nicht, im Kopf des Lesers entsteht ein wirres Konstrukt aus Sätzen.

Aber: weitermachen und vielleicht einfach ein paar Dinge beherzen, damit es Steigerungen gibt. Gerade bei Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau bin ich zwar sehr empfindlich, aber so what.

Wir sind in einem Forum, in einer Community, in der sich jeder einbringen soll, wenn es ihm Spass macht. Wir haben hier so viele User, die immer über das motzen, was Andere schreiben. Sie bringen sich aber nie selbst ein, "bereichern" das Board meistens nur durch Einzeiler. Sei es nun bei News, Kolumnen oder Reviews. Da sind mir Sawbones Reviews doch entschieden lieber.

frisell schrieb:
aber man sieht ihm an, dass er mit dem herzen dabei ist, das finde ich symphatisch:)
das stimmt und er nervt ja auch niemanden mit den reviews. also weiter so!

ich selbst würde mich aber über aktuellere spielereviews freuen, da ich von sol alten spielen eh schon genügend andere gelesen hab.

Zurück
Oben