Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 saves auf usb stick kopieren und dann auf neue konsole kopieren?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
hi, wenn ich meine saves von meiner alten konsole auf ein usb stick verschiebe und von da dann auf meine neue slim kopiere, kann ich die saves dann auf der neuen konsole genauso benutzen wie immer , also gamerscore weiter freispielen ?

denn wenn ich meine saves von meiner alten hdd und konsole auf den usb stick verschieben will (also meine ganzen batman saves auf einmal ) steht da irgendwas davon wegen nutzer und keine gamersscore vielleicht freispielbar . jetzt frage ich mich ob die saves vielleicht auch konsolengebunden sind .

hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir antworten :)

Ja, manche Savegames sind nach wie vor an die Konsolen-ID gebunden. Die kann man zwar seit dem vorletzten Dashboard-Update von einer Konsole auf eine andere verschieben, sie funktionieren dann aber trotzdem nicht.

Doch, an den Gamertag sind die Savegames natürlich immer gebunden. Manche sind aber zusätzlich auch an die Konsolen-ID gebunden, die kann man nur auf der Konsole verwenden, auf der sie erstellt wurden. Ob das für Fable III zutrifft, weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht habe.

Zurück
Oben