Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Savegame auf USB-Stick sichern?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner

Kombiniere: Game On!
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob ich auf unkomplizierte Weise mein Spielstand bei LIPS sichern kann? Geht das auf einem handelsüblichen USB-Stick?

Ich habe nämlich folgendes Problem.
Ich habe gestern endlich das "Original" Lips bekommen (#1-Hits & Deutsche Partyknaller hatte ich vorher schon).
Nachdem ich den ersten Song gesungen habe, ist das Game gefreezt und ich konnte nur ins Dashboard zurück.
Dabei scheint irgendwas "zerschossen" worden zu sein, denn immer wenn ich jetzt das Original Lips starte, ist unten links die Einblendung "Lädt....", welche sich Todläuft. Egal welche Menüs ich aufrufen will, es kommt immer die Meldung das dieses momentan nicht aufgrufen werden könnte :I
Lege ich entweder #1-Hits oder die Deutschen Partyknaller ein, funktioniert alles problemlos und mein gesamter Fortschritt (Medaillen, Sterne, Pokale etc.) ist vorhanden.

Das Originale Lips mit einem anderen Gamertag funktioniert auch problemlos.

Dummerweise kann man einige Erfolge nur bekommen, wenn man das Originale Lips spielt, was ja jetzt leider nicht mehr funktioniert :(

Von daher vermute ich, dass es an dem Savegame liegt und habe mir überlegt, dieses kurz zu verschieben um ein neues anlegen zu lassen, mit dem Originalen Lips kurz die Erfolge zu holen und anschließend das Savegame wieder zurück zu kopieren um meinen Forschritt bei zu behalten.

Daher die Frage:

Kann ich ein Savegame auf einen USB-Stick oder Platte verschieben?

Danke und Gruß

Zurück
Oben