Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 Games von USB Stick spielen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi alle,

Betreff sagt es eigentlich schon aus.
Normal kann man ja Spiele auf der Festplatte installieren damit sie flüssiger laufen bzw. kürzere Ladezeiten haben usw.
Da ich nur eine Xbox mit 13 GB Festplatte besitze habe ich auch zusätzlich einen Xbox 360 Stick mit 16 GB.
Jetzt habe ich Dishonored auf den Stick installiert um eben diesen Vorteil der Installation zu nutzen.
Nun sagt mir das Spiel aber zu Beginn ich soll das Spiel installieren um ein besseres Erlebnis zu haben usw.
Muss ich da erst noch den Stick als Speichermedium auswählen bzw, ist es überhaupt möglich diese Vorteile mit der Installierung auf einen Stick zu haben?!
Danke im Voraus!

Wäre mir neu, dass Installationen vom USB-Stick nicht mehr funktionieren. Sollte auf jeden Fall funktionieren und eine Auswahl "Spiel X wurde auf dem Laufwerk Y installiert" gibt es nicht. Das erkennt das System automatisch, wie auch Downloads. Alles, was man auswählt, ist das Medium, wo die Spielstände abgelegt werden sollen.

Normal sollte man beim Start kurz das Laufwerk hören, aber - je nach Konsole - sollte das Laufwerk nach kurzer Zeit komplett aus / geräuschlos sein. Daran kann man dann gut erkennen, dass das Spiel nur noch von Stick / Platte lädt und das Spiel installiert ist.

Ich vermute, da ich Dishonored nicht habe, dass es sich bei der Meldung einfach um eine generell Info handelt, die IMMER beim Start angezeigt wird. Achte ansonsten doch mal drauf, ob das Laufwerk nach dem Spielstart (kann ein wenig dauern) völlig verstummt oder auch Minuten später noch zu hören ist.

Fergy schrieb:
Wäre mir neu, dass Installationen vom USB-Stick nicht mehr funktionieren. Sollte auf jeden Fall funktionieren und eine Auswahl "Spiel X wurde auf dem Laufwerk Y installiert" gibt es nicht. Das erkennt das System automatisch, wie auch Downloads. Alles, was man auswählt, ist das Medium, wo die Spielstände abgelegt werden sollen.

Normal sollte man beim Start kurz das Laufwerk hören, aber - je nach Konsole - sollte das Laufwerk nach kurzer Zeit komplett aus / geräuschlos sein. Daran kann man dann gut erkennen, dass das Spiel nur noch von Stick / Platte lädt und das Spiel installiert ist.

Ich vermute, da ich Dishonored nicht habe, dass es sich bei der Meldung einfach um eine generell Info handelt, die IMMER beim Start angezeigt wird. Achte ansonsten doch mal drauf, ob das Laufwerk nach dem Spielstart (kann ein wenig dauern) völlig verstummt oder auch Minuten später noch zu hören ist.

Ok danke das muss ich dann mal testen.
Eben diese Info hat mir verwirrt. Werde das Spiel bei Gelegenheit mal deinstallieren und starten und dann nochmal installieren und starten. Danke soweit!

Einfach starten und schauen, ob das Laufwerk nach einiger Zeit "ruhig" ist, während du spielst. Es ist ganz normal, wenn das Laufwerk beim Start vom Spiel erst einmal ordentlich aufdreht (Kopierschutz), aber danach sollte es bald ganz ruhig werden (das DVD-LW). Dann ist es installiert und läuft.

Musst da nicht den komplizierten Weg über die Deinstallation gehen.

Die Meldung kommt nur beim aller ersten mal wenn man das Spiel startet. Nachdem ein Speicherstand angelegt wurde wird diese Meldung nicht mehr angezeigt! Wie gesagt ich werds bei Gelegenheit mal testen.

Zurück
Oben