Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Kopieren Disc auf PS5 langsam!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es findet auch kein Zugriff auf das Laufwerk statt. Kann es sein, dass er sich die Daten aus dem Netz zieht? Wozu kaufe ich mir dann die Scheibe? Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas irritiert.

Stunden dauert das reine kopieren von Disk niemals..das dauert je nachdem wie groß das Spiel is so zwischen 20-60min..
Hört man man ja auch, sobald das Laufwerk aufhört, wird davon nix mehr kopiert.

Dann wird sicherlich parallel nen DL gestartet sein, um z.B auf die neueste Version zu kommen, oder restliche Daten zu laden, ect.

EDIT:
steht bei Anno ja auch auf der Packung:
IMG_0291.webp

Is also auch so ein Titel der nicht komplett auf Disk is

Wir kopieren jetzt seit kurz nach 16 Uhr, also über 1 1/2 Stunden. Der Anfang ging schnell, ca. 20-25 Minuten, wenn überhaupt. Seitdem schläft das Laufwerk. Das heißt den größten Teil zieht er sich vom Netz.
Den Zusatz auf dem Cover hab ich offen gestanden überlesen. Haben andere Spiele nicht, hab ich gleich geschaut. Finde ich persönlich schon nicht wirklich ok, wenn nur ein kleiner Teil vom Spiel auf der CD ist. Aber gut, schon wieder was gelernt. Achte ich zukünftig drauf.

In manchen Fällen unterbricht er das kopieren und lädt dann alles runter. I don't know.
Hab ich auch oft gehabt. Wenn ich das bemerke trenn ich die Ps5 immer vom Internet, dann installiert die das Game von Disc und lädt am Ende nur die Updates, statt das komplette scheiß Game. Vorallem spackt das Laufwerk dann auch die ganze Zeit rum und die Downloadgeschwindigkeit ist auch bodenlos. Kein Wunder das es dann eine Ewigkeit braucht. Ohne Internet gehts ruckzuck inkl Update mit Fullspeed

Zurück
Oben