Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du kein Freund von SM bist, dann lass die Finger davon. Denn das Teil lässt Dich leiden.Bandit schrieb:
Ehrlich? Was paßt denn da nicht zusammen? Hab aktuell noch einen alten TF 5000PVR. Den finde ich schon ätzend, komme aber klar. Einmal eingerichtet braucht man ja kaum wieder ran.JokerofDarkness schrieb:Wenn Du kein Freund von SM bist, dann lass die Finger davon. Denn das Teil lässt Dich leiden.
Wolfgang schrieb:Schade das man bei der Dreambox 8000 kein BD Laufwerk oder Brenner zum laufen bringen kann.Sonst wär die das perfekte Multigerät.
Ganz ehrlich! Die Software ist total Schrott und so gehen die teils einfachsten Sachen nicht ordentlich. Wenn man bei Amazon die Rezis liest, dann gibt das schon einen kleinen Einblick. Wer mehr Infos braucht, der tut sich den Sammelthread im HiFi-Forum an.Bandit schrieb:Ehrlich? Was paßt denn da nicht zusammen? Hab aktuell noch einen alten TF 5000PVR. Den finde ich schon ätzend, komme aber klar. Einmal eingerichtet braucht man ja kaum wieder ran.JokerofDarkness schrieb:Wenn Du kein Freund von SM bist, dann lass die Finger davon. Denn das Teil lässt Dich leiden.
Eigentlich völlig unbegreiflich, wie man einen solchen Schwachsinn verzapfen kann, wenn man sich mal die aktuelle Szene anschaut.Wobei man derzeit auch ganz klar sagen muss dass die Dreambox gerade in einer Phase ist in der Sie vom Ruhm vergangener Tage lebt.

Eigentlich völlig unbegreiflich, wie man einen solchen Schwachsinn verzapfen kann, wenn man sich mal die aktuelle Szene anschaut.![]()
Das hatte ich in all den Jahren nicht einmal. Und ich hab schon viele Dreamboxen für Freunde aufgesetzt. Aufnahmen agieren völlig reibungslos ohne irgendwelche Verzögerungen. Ansonsten wäre ein Timeshift (verwende ich schon seit Ewigkeiten) ohne Multi-Tuner überhaupt nicht akzeptabel zu realisieren.Ein Alltägliches Beispiel ist zb. das starten einer Aufnahme wo man beim Start der Aufnahme für ein paar Sekunden die Zahnräder bekommt.
Ich spreche hier jetzt von den Dreamboxen mit dem 400MHz Prozessoren.
Fast täglich.Und ja, HbbTV und Mediatheken Plugins gibt es. Hast Du Die auch schon mal benutzt?
Man sollte einfach nicht sofort jegliche Meinungsverschiedenheit als persönlicher Affront auffassen. Und kindliche Sticheleien wie z.B. "Es hat aber eben der "Flexx verteidigt sein Baby" Modus bei Dir gegriffen." sind dann doch dumme Auswürfe, die in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen haben. Manchmal vllt auch an die eigene Nase fassen, bevor man auf andere zeigt. Und wo habe ich denn Diffamierung praktiziert?Auch interessant zu beobachten wie Du immer zu Diffamierung neigst (Die Du darauf angesprochen doch eh nur als Neckerei meinst) sobald eine Diskussion nicht deinen angestrebten Verlauf nimmt.
Mit Sicherheit wird es Applikationen geben, die auf anderen Geräten besser funktionieren. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Mit Sicherheit wird es aber auch unzählige Applikationen geben, die auf einer Dreambox besser funktionieren. Die Community ist riesig, seit vielen Jahren aktiv und ein Rückgang oder Stagnation ist in keiner Weise festzustellen.Der Gag ist dass sich mittlerweile aber ergeben hat dass bei Mitbewerbern nicht wenige Anwendungen noch besser funktionieren.
Siehe oben. Es gibt auch genügend individuell geschriebene Applikationen für Mediatheken, die nur einer Dreambox erhältlich sind und auch dort eine tolle "Experience" bieten. Ich traue mich jetzt einfach mal das zu behaupten. So what?Das typische Beispiel sind eben Mediatheken. Und hier, und das trau Ich mich jetzt einfach mal zu behaupten, wirst Du wohl zugeben müssen dass die Apps/Software/Anwendungen bei Mitbewerbern schlicht teils die bessere experience bieten, was eben mitunter der CPU geschuldet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen