Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Benötige Kaufberatung für Sat Receiver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
Bräuchte mal Hilfe. Und zwar suche ich einen neuen Receiver um Fernsehen gucken zu können. Bin einer dieser leidgeplagten Premiere Kunden die sich mit dem "interaktiven" Phillips Dis 2221 rumplagen... dat Ding kann nicht mal Teletext. :lol:

Was ich suche :

- Digitalen Sat Reciever
- Premiere geeignet
- möglichst schnelle Umschaltzeiten. Ich zappe gern und schnell, beim Dis 2221 dauert es mitunter 3 Sekunden um umzuschalten. Grausam.

Preis bis 200 €. HDD und HD TV sind optional und eigentlich nicht nötig für meine Bedürfnisse.

Jemand Tipps?

Danke im Voraus.

Da muss ich alter Sack Recht geben! Humax is da gaanz schlim. Ebenso finde ich die Hirschmann unter aller Sau.

Also ich kann dir nen Vantage 200x nur ans Herz legen. Hab mich in den kleinen vor einiger Zeit schon verliebt und mittlerweile so um die 10 beio bekannten untergebracht weil die einfach super sind.

Aja BTW: Vorhin hab ich grad nen 2 Jahre alten Beitrag auf 4 Players von Dir gefunden:lol:

Der_Geächtete schrieb:
Also ich kann dir nen Vantage 200x nur ans Herz legen. Hab mich in den kleinen vor einiger Zeit schon verliebt und mittlerweile so um die 10 beio bekannten untergebracht weil die einfach super sind.

Aja BTW: Vorhin hab ich grad nen 2 Jahre alten Beitrag auf 4 Players von Dir gefunden:lol:

Hast Du mal nen Link zu diesem Vantage 200x? Per Google findet der auf Anhieb überhaupt nichts und bei Amazon gibt es keinen mit dieser Bezeichnung.
Von Humax hätte ich nach dem Debakel mit dem Dis 2221 glaub ich sowieso die Finger gelassen. Keine Receiver mehr die man direkt von Premiere bekommt. Aber dennoch danke.

Und was suchst Du im 4Players Forum? :lachweg:

Zurück
Oben