Waren halt untereinander hab dann auf den falschen geklickt ohne es zu merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich wegen OT gebannt werde, schreib ichs kurz hier rein. Erstmal chinesische Generäle triffst du nur in Dynasty Warriors, in Samurai Warriors sind es, wie der Name sagt, japanische Generäle.An chinesischen Generälen und so habe ich relativ wenig Interesse. :/ Gegen fiktive Charaktere hätte ich nichts.
Gameplay muss ich mal sehen. Muss es einfach mal ausprobieren.![]()
Ich bin nicht so japanophil? Da wäre ich mir nicht so sicher...Ich mag meinen Hajin.
Er ist zwar nicht so Hardcore Japanophil wie ich aber er versteht mich.
Ist die Vita Version zu gebrauchen? DW Next fand ich nicht so hot.
DW Next fand niemand wirklich hot.Ist die Vita Version zu gebrauchen? DW Next fand ich nicht so hot.
Ich selbst kann davon echt nur 2 Games im Jahr zocken (+ gelegentliche Aussetzer) sonnst bin ich total übersättigt.
Ich habe mit SW4 gerade mein erstes Musou seit ~3 Jahren gespielt und überlege, ob ich jetzt noch Lust auf Dragon Quest habe![]()
Und da liegt der Fehler drin. Da muss man auch mal Opfer bringen. Ich hol mir ja auch OPPW3 obwohl ich in der Serie nicht so drinne stecke.Das besondere der SpinOffs sind ja nur die Marken dahinter.
Wenn man die Chars kennt dann machts halt schon richtig lust.
Ruffy der in Gear 2 schaltet, Rüstungshaki aktiviert und dann ne Hawk-Gatling raushaut. SEXY!
Dynastie und Samurai Warriors hab ich mir schon sehr lange keins mehr gekauft. Eigtl. immer nur andere Muso Titel.
Und da liegt der Fehler drin. Da muss man auch mal Opfer bringen. Ich hol mir ja auch OPPW3 obwohl ich in der Serie nicht so drinne stecke.
Ach ja, und Ruffy hat ne Gangschaltung?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen