Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Samurai Warriors 4-II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt grade "Bonds of Fealty" abgeschlossen (Takatora's Story), hatte mich da schon besonders drauf gefreut, da Takatora einer meiner favourites von den neuen Chars ist, aber was da jetzt auf mich zukam... :heul:
Haben schon sehr schön sein ziemlich tragisches Schicksal eingefangen, fast auf einer Ebene mit Koshosho's Story.
Jetzt sinds immerhin nur noch 5 Stories bis zur Bonusstory "Women of War". :woohoo:

So, jetzt grade Wisdom & Grace abgeschlossen (Takakage Kobayakawa's Story), fand ich auch echt klasse, finde ja sowieso meist die Strategen und Intellektuellen in Musous am coolsten, und die Story hat auch deutlich gezeigt warum.

Auch toll, wie sie Kanbei dort mit verwoben haben in den zentralen Plot, außerdem gab's ne Cutscene in der Hideyoshi furchteinflößender war als Nobunaga es je sein könnte.

Jetzt kommt die Story auf die ich am wenigsten Bock hab (Yoshitsugu Otani), aber ich muss sie ja machen. Dann nur noch Kagekatsu und Kojuro (auf den ich mich auch nochmal richtig freue) und dann endlich die Bonusstory... :waah:

Japan hat die Taxis, die Deutschland fehlen... :D
12038419_1070309242993103_3493472488129404738_n.jpg

Ich poste es mal hier rein, da ich mich immer noch weigere für so eine Verschwendung von Entwicklungszeit einen Thread zu eröffnen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dachte erst, man könnte sowas als Vorbereitung auf NIOH spielen, bis mir einfiel, dass es sich dafür ja auch nicht lohnt, da man ja mit dem größten Lauch der Ära spielen muss und der (hoffentlich) in NIOH möglichst wenig auftaucht.
Aber dafür sehen die Toukiden-artige Stadt und die Minispiele ziemlich witzig aus und mir gefällt die 3D Map auch ganz gut...

Zurück
Oben