So, die ersten zwei Stunden hinter mir.
Also die Präsentation finde ich nun wirklich übel bisher.
Die Musik in den Menüs unterbietet wirklich jeden anderen, der musikalisch nicht an negativen Höhepunkten armen Warriors Teile 
.
Auch ansonsten werde ich bisher mit den Storysequenzen, der Menüführung und der Kartengestaltung irgendwie nicht warm.
Aber was zählt ist ja auf dem Schlachtfeld und hier ist das Spiel wirklich gelungen. Die Gegnerzahl wurde deutlich gesteigert und es macht riesig Laune mit den deutlich dynamsicheren Moverepertoire durch die Gegnerhorden zu pflügen.
Allgemein hat der Teil technisch deutlich zugelegt und sieht tatsächlich richtig schick aus, nicht nur für einen Warriors Teil.
Die vielen Aufgaben, die einen während der Schlacht erteilt werden, sehe ich eher zwiespältig.
Zwar wird versucht so Abwechslung zu erzeugen, andererseits rennt man fast nur noch den Aufgaben hinterher.
Mal sehen was noch kommt, aber mit dem Spiel hat Omega Force wieder einiges an Boden gut gemacht und lässt mich in Erwartung auf den neusten Teil der von mir favorisierten Dynasty Warriors blicken.