Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Samsung Galaxy S Fragen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Gingerbread-Tastatur habe ich zwei verschiedene Menüpunkte für Vorschläge anzeigen und Autom. vervollständigen. Aber die Samsung Tastatur ist doch echt schrecklich. Ich empfehle dir SwiftKey ;)

Okay, ich Lade mir erstmal Gingerbread und swiftkey runter. Danke schon mal. Auf die Idee mir eine andere Tastatur runterzulesen bin ich noch gar nicht gekommen :oops:

So, brauche mal euren Rat: Dank der Unfähigkeit der Telekom, werde ich evt. mein iPhone 4S Bestellung stornieren und tendiere gerade zum Samsung Galaxy S II.
Wie schaut das mit meiner bestehenden iTunes Bibliothek aus, wo ich mir auch Songs drüber gekauft habe? Kann ich die da auch irgendwie nutzen oder kann ich das knicken?

Hi.

Kann mir mal jemand weiterhelfen? habe gerade nen Kumpel anrufen wollen und mit Entsetzen festgestellt, dass in meinen Kontakten nur noch 17 Leute angezeigt werden. Die restlichen Daten scheinen aber noch da zu sein, zumindest im Verlauf stehen bei den jeweiligen Nummern noch die richtigen Namen, obwohl diese nicht mehr in Kontakten angezeigt werden. Woran kann das liegen, was ist da passiert und wie kriege ich meine Kontakte zurück. Will nämlich nen Kumpel zum Motorrad fahren anrufen und kann ihn ohne Nummer nicht erreichen...

Habe mich zu Weihnachten selbst mit einem Galaxy S i9001 beschenkt und dazu habe ich eine Frage:

wie kann man bei den Bildern und dem Musikunterpunkt eigende Ordner erstellen? Bei so einem Gerät muss das doch irgendwie möglich sein :skep:

Den Beitrag habe ich jetzt knapp 3 Mal neugeschrieben gehabt und es hat sich Stück für Stück selbst gelüftet :D

Irgendwie umständlich und unkomfortabel... danke für deine Hilfe :)

Ah, gleich die nächste Frage:

nachdem ich schon viel drüber gelesen habe möchte ich nun natürlich auch mal das Spiel "Game Dev Story" ausprobieren. Eine Onlineverbindung habe ich (noch) nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit das Spiel zu kaufen, auf meinen PC zu laden und von dort auf mein Handy zu übertragen?

Kann mir jemand sagen, warum einige meiner Kontakte nicht bei der Telefonierfunktion zur Verfügung stehen, beim SMS schreiben aber zur Verfügung stehen? Im normalen Kontakte-Überblick werden einige Nummern einfach nicht angezeigt, obwohl sie gespeichert sind

Und hier auch nochmal :D

Ich wollte das XBL-Headset jetzt auch mal mit meinem Handy verbinden (Samsung Galaxy S2). Ich kriege aber immer die Meldung PIN oder Passwort falsch. Ich kann aber nirgendwo was eingeben :?

Und bei mir fehlen immer noch Kontakte: in der Kontaktüberdsicht werden sie nicht angezeigt, schreibe ich aber eine sms, gibt es plötzlich wieder alle gespeicherten Nummern. Woran könnte das liegen?

Wenn ich die Kamera aktiviere bekomme ich keine Bildvorschau mehr angezeigt. Das Display bleibt schwarz, Bilder und Videos gehen aber weiterhin.

Weiß jemand, wie ich die Vorschau wieder aktiviere?

Zwei Wochen hab ich das Ding und schon spinnt irgendwas rum...

EDIT: Ah, Neustart hat geholfen... :nein:

So, Probleme wegen dem Market gehabt. Ständig Abstürze und einige Anwendungen gelten plötzlich als "nicht installiert" und war mir auch nicht möglich, sie irgendwie zu aktivieren.

Jedenfalls nun alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, möglichst alles wiederhergestellt und nun darf ich von meinen zuvor gespeicherten Kontakten erstmal wieder alle Geburtstage eintragen. Schon geil...

Nur ein kleiner Teil, aber zu allem Überfluss habe ich meine Googlemail Adresse vergessen damit ich auf den Market zugreifen kann. Alter Schwede, könnte ich gerade meterweit kotzen. Zwei Woche habe ich das Drecksding und dann schon solche Softwarefehler... :roll:

Kann mir zufällig jemand sagen wie ich die scheiß Mailadresse rauskriege? Auch zum brechen, dass ich mir extra so eine scheiß Googleadresse anlegen muss um überhaupt irgendwas zu machen :roll:

Danke dir. :)
Hab sie schon selbst nach unzähligen Versuchen rausbekommen. Scheint auch alles wieder zu gehen. Also das Update lass ich diesmal aber weg :I

Zurück
Oben