Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME [Sammelthread] Der E3-lose E3-Sommer 2023: Showcases, Events & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamescom 2022 = Totalreinfall. Ausser Closed Door Präsen zu Callisto Protocol und Skull & Bones gab es nur Live Service Scheiße: MultiVersus, Xbox Game Pass Kamellen bei MS und sämtliche "Schießmichtot Simulator" Spiele unter der Sonne. Hätte ich für das Ticket als Besucher bezahlen müssen und/oder wäre für die Messe extra angereist, hätte ich gekotzt. :D

Gamescom 2022 = Totalreinfall. Ausser Closed Door Präsen zu Callisto Protocol und Skull & Bones gab es nur Live Service Scheiße: MultiVersus, Xbox Game Pass Kamellen bei MS und sämtliche "Schießmichtot Simulator" Spiele unter der Sonne. Hätte ich für das Ticket als Besucher bezahlen müssen und/oder wäre für die Messe extra angereist, hätte ich gekotzt. :D
Gamescom war schon immer scheiße.. :D

08B71276-8F47-410C-A496-6F69D8CD8F92.jpeg

neues zu Mario x Rabbits
dann viel Multiplayer und Mobil quatsch (The Division / Rainbow Six)
Social Games (RidersRepublic, JustDance, Rocksmith, Trackmania)

und null Gameplay oder Ingameszenen zum neuen Assassins Creed nur GCI und gequatsche zu Mirage + Infinity (Red [feudales Japan] + Hexe)
Valhalla Erweiterung + 2 Mobil Games (?) plus ne Netflix Serie in der mache.

Mega lame show

Edit: Ubisoft macht mal mehr SP Games (abseits von Assassins Creed und Nintendo Stuff)

Ich hab Mal den Stream durchgeskippt, zum Glück hab ich das nicht live gesehen.
Da war nicht für mich dabei, oder im Fall von AC schon alles vorher bekannt.
Und AC VR hat auch gefehlt und wurde mit keinem Wort angesprochen, etwas komisch bei einem eigenen 15. Jubiläums-AC Showcase, bei dem wirklich alles der nächsten Jahre zu AC antreten musste.

Zurück
Oben