Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME [Sammelthread] Der E3-lose E3-Sommer 2023: Showcases, Events & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamescom Xbox Stream ohne Neuankündigungen

23.08.21 - Microsoft gibt bekannt, dass sein Gamescom Xbox Stream am 24.08.21 um 19:00 Uhr (MEZ) 90 Minuten dauern wird. Es wird keine Neuankündigungen oder Enthüllungen geben, sondern nur Inhalte, die sich auf bereits angekündigte Spiele konzentrieren, die in diesem Jahr erscheinen werden.
CLICK (AaronGreenberg: "So to set expectations, no new reveals or major surprises, but fun stream with our amazing hosts")

Quelle: www.gamefront.de

Gamescom Xbox Stream ohne Neuankündigungen

23.08.21 - Microsoft gibt bekannt, dass sein Gamescom Xbox Stream am 24.08.21 um 19:00 Uhr (MEZ) 90 Minuten dauern wird. Es wird keine Neuankündigungen oder Enthüllungen geben, sondern nur Inhalte, die sich auf bereits angekündigte Spiele konzentrieren, die in diesem Jahr erscheinen werden.
CLICK (AaronGreenberg: "So to set expectations, no new reveals or major surprises, but fun stream with our amazing hosts")

Quelle: www.gamefront.de

Neues Material zu den angekündigten Sachen ( z.B Stalker 2) würde ja schon reichen. :rocken:

mir gefiel die show gestern, finde es besser intensiver auf games einzugehen anstatt trailer in dauerschleife.
am besten ist eigentlich wenn entwickler zocken und erklären, gestern war bissl zu viel gelaber.

Leider ist Marvel gar nicht mein Universum. Taktik RPG. Ok, wenn es wirklich gut wäre, könnte ich mal über meinen Schatten springen.

Da kann man wirklich nur beten das ms und sony so schnell wie möglich ihre exclusivgames fertig bekommen. Von den anderen Entwicklern kommt nur noch hippes, abgedrehtes, oder aufgewärmtes Zeug. Langsam werde ich zu alt für sowas.

Zurück
Oben