Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Salt and Sanctuary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich irgendwie nie wirklich angesprochen... irgendeinen Teil der mal bei Gold oder Plus dabei war hab ich auch mal angespielt... war wie erwartet nicht so meins. Und ich glaub man muss das Spiel schon lieben um den Schwierigkeitsgrad gut zu finden! Drum hab ichs gelassen... :D

Von den reinen Videos hat es was von einem noch schwereren Dishwasher.
Man metzelt immer noch mehr als das man jetzt wirklich in einer defensiven Haltung ist. Ihre beiden Vorgänger waren ähnlich, wenn auch etwas mehr auf Kombos ausgelegt. Das fehlt jetzt, trotzdem wird man wohl noch mehr Gegner treffen die man schnetzeln kann, als das da wirklich jeder ein Brecher ist. Ähnlich wie bei Dishwasher wo die Gegner auch knüppelhart waren.

So oder so, schwer wird es sowieso. [Badabum]

falls du 13 min hast, kannst dir auch dieses video hier anschauen. vaati ist souls youtuber und zieht öfters beim spielen vergleiche zwischen den beiden titeln.

Der Typ redet von dem Spiel wie von ner religiösen Erfahrung! Evtl. isses aber auch nur seine Art zu sprechen...

Das Spiel schaut immer noch sehr interessant aus... jetzt weiß ich auch was da so Soul-artig dran ist! :D

Aber ich warte noch ab... mal gucken wie viel Frustrationstoleranz man braucht! Wird man hier ja lesen! ;)

Kurz reingeschaut ins Menü - und dort erstmal von einer grausamen deutschen Lokalisierug erschlagen worden. Überall ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch, die Steuerung in den Optionen nennt sich "Kontrollen", der linke Stick ist für "Bewegen sich" und bei einem neuen Spiel soll man einen "Leere Slot" auswählen.

Hoffentlich hat nur das Hauptmenü unter dem Google Translator des Praktikanten gelitten. Sonst könnte das im eigentlichen Spiel ziemlich übel werden. :O_o: Werde es morgen früh dann mal in Ruhe starten.

Joa, bisher sau nice :)
Spielt sich wie gedacht wie Dishwasher mit einer gehörigen Priese (haha :D) Souls. Etwas taktischer agieren, trotzdem kann man einige Kombos machen wie einen schicken Aufwärtshaken und dann ein paar Schläge in der Luft, welche mit einem harten Schlag nach unten enden :)

Tiefe wird sich dann zeigen. Style finde ich ohnehin super und die gewisse Souls Atmosphäre kommt auch rüber :)

EDIT: Achso, freut euch auf einen riesigen Skilltree ala Spherobrett oder Path of Exile. Nicht ganz so krass wie bei den beiden Beispielen... trotzdem ein stolzer, hoher Baum.

Bin jetzt aber ehrlich gesagt zu müde um mich genau da rein zu lesen und alles durch zu gucken.

Wenn Bedarf besteht schreibe ich morgen mehr :)

Auch mal flott den ersten Boss besiegt. Scheint relativ komplex zu sein bzw. kopiert in den Mechaniken einfach Dark Souls. Den RPG-Teil finde ich aber bisher sehr unübersichtlich. Ganz besonders den Skillbaum, der zu 90% aus den Stats besteht. Der Rest erlaubt es einem Waffenarten, etc. zu tragen. Interessante Skills und Perks sucht man vergeblich. Kampfsystem finde ich nicht wirklich präzise, aber geht klar. Wirkt auf den ersten Blick etwas billig zusammengeschustert, finde ich.

Okay, auch im Spiel selbst ist die deutsche Übersetzung eine absolute Frechheit. Mehr Englisch als Deutsch, und das Deutsche ist sowas von falsch und kaputt, dass es einem echt die Augen umdreht.

Die Konsole unbedingt auf Englisch stellen, ehe man dieses Spiel startet.

Das Erkunden der Welt macht Laune. Gibt anscheinend viele Geheimnisse und natürlich Abkürzungen. Hätte nur vielleicht doch einen Rogue spielen sollen. Habe den Knight gewählt und irgendwie bin ich selten am Blocken, weil es mir etwas zu langsam geht. :D

Ich finde es bisher echt klasse. Versprüht wirklich einen gewissen Souls-Vibe mit seiner verknüpften Welt, den Abkürzungen und den Bossen, die man schon einigermaßen analysieren sollte. Gefällt!

Mich hat das Spiel von Anfang an gepackt. Das Erkunden macht Laune und das Souls Gefühl ist gut in 2D umgesetzt worden, auch wenn es sich um Einiges arcadiger anfühlt.

Spiele als Knight und das geht gut von der Hand. Die Optik ist nicht unbedingt mein Fall, aber langsam gewöhne ich mich dran. Die anderen Spiele von dem Team habe ich deswegen zum Beispiel noch nicht gespielt.

Grade mal reingeschaut in einem Stream, der Kerl hat irgendwie die Gravity auf den Kopf gestellt ist aus dem Raum und in den Himmel geflogen und läuft da jetzt quasi rum und kann nichts machen:lachweg:

Das Erkunden der Welt macht Laune. Gibt anscheinend viele Geheimnisse und natürlich Abkürzungen. Hätte nur vielleicht doch einen Rogue spielen sollen. Habe den Knight gewählt und irgendwie bin ich selten am Blocken, weil es mir etwas zu langsam geht. :D

Bisher mein größter Kritikpunkt: es spielt sich nicht so flüssig wie ein Souls.
Du kannst dich zwar schützen aber nicht schnell danach wegspringen. Ähnlich kannst du auch die Schläge nur sehr schwer mit einer Rolle canceln.

Erfordert wohlmöglich eine andere Herangehensweise oder die Klassen unterscheiden sich deutlicher, wie man das von einem Souls gewöhnt ist.

Mir gefällt das Spiel bislang richtig gut! Kommt bei mir richtiges Souls-Feeling auf und als Fan der anderen Ska Studios-Spiele, sagt mir auch der Stil zu.

ABER: Was ist das denn bitte für eine grottenschlechte deutsche Übersetzung?!?!?! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, selbst irgendwelche chinesischen Mobile-Games mit Google-Übersetzung haben ein besseres Deutsch. :ugly:

Ja, das ist echt kaum zu glauben. Die ist so schlecht, dass es schon fast wieder lustig ist. :ugly:

Zurück
Oben